Titel | Demi-chan wa Kataritai |
Synonyme | Interviews With Monster Girls |
Folgen | ? |
Länge pro Folge | 23 Min |
Genre | Comedy, Fantasy, School, Seinen |
Season | Winter 2017 8.1.2017 - ? |
Studio | A-1 Pictures |
Sukkubi, Dullahans, Schneemenschen und Vampire ...
Wir sind ein wenig anders als normale Menschen und tragen daher den Titel "Halbmenschen".
Manche nennen uns auch "Halblinge".
Dies ist eine aufregende und liebevolle Komödie voll mit einzigartigen "Halblingen" und dem Lehrer Takahashi Tatsuo, welcher unbedingt mehr über ihre alltäglichen Abläufe und Gewohnheiten erfahren will.
Trailer:
Quelle:MyAnimeList
Meinung:
Es ist erst eine Folge draußen und der Anime hat mich jetzt schon hehe.
Dazu muss ich sagen ich leibe Anime mit Monster Mädchen wie zum Beispiel Rosario to Vampire oder Monster Musume.
Demi-chan wa Kataritai hat aber ehr kein Ecchi sondern nur die Comedy.
Die mir wenn ich es sagen draf richtig gefällt.
Allein jetzt bei der ersten Folge musste ich mehrfach lachen.
Bis jetzt mag ich Takanashi Hikari irgendwie am meisten (Naja gut sie wurde jetzt auch am meisten gezeigt)
Und Hikari kann unglaublich viel reden, was ich oft bei Charakeren nicht sonderlich mag.
Aber sie ist dann wohl eine der wenigen Ausnahmen wie zum Beispiel Miia aus Monster Musume die ich auch sehr mag.
Es ist auch lustig an zu sehen was für Probleme die Ajin (Halbmenschen) so haben.
Bei dem Wort Ajin musste ich die ganze zeit an Ajin denken, was die Sache irgendwie noch besser gemacht hat.
ich bin ein Ajin Fan.
Finde es auch cool das sie einen Dullahan haben.
Muss aber sagen das Lala (Monster Musume) & Machi Kyouko (Demi-chan wa Kataritai) nicht mit Celty Sturluson (Durarara!) mit halten können.
Celty ist ein Dullahan erster Klasse.
Ich liebe diese Frau.
Lange Rde kurzer Sinn.
Der Anime gefällt mir.
Und ich hoffe das hikari mir auch in den nächsten Folgen so zusgen wird, sie ist wirklich niedlich.
Wenn ihr auch am altags Leben von Monster Mädchen intressiert seit, kann ich euch den Anime nur ans Herz legen.
Und was zum lachen hat man auch.