Interviews With Monster Girls

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Titel Demi-chan wa Kataritai
    Synonyme Interviews With Monster Girls
    Folgen ?
    Länge pro Folge 23 Min
    Genre Comedy, Fantasy, School, Seinen
    Season Winter 2017
    8.1.2017 - ?
    Studio A-1 Pictures



    Sukkubi, Dullahans, Schneemenschen und Vampire ...
    Wir sind ein wenig anders als normale Menschen und tragen daher den Titel "Halbmenschen".
    Manche nennen uns auch "Halblinge".
    Dies ist eine aufregende und liebevolle Komödie voll mit einzigartigen "Halblingen" und dem Lehrer Takahashi Tatsuo, welcher unbedingt mehr über ihre alltäglichen Abläufe und Gewohnheiten erfahren will.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle:MyAnimeList



    Meinung:


    Es ist erst eine Folge draußen und der Anime hat mich jetzt schon hehe.
    Dazu muss ich sagen ich leibe Anime mit Monster Mädchen wie zum Beispiel Rosario to Vampire oder Monster Musume.
    Demi-chan wa Kataritai hat aber ehr kein Ecchi sondern nur die Comedy.
    Die mir wenn ich es sagen draf richtig gefällt.
    Allein jetzt bei der ersten Folge musste ich mehrfach lachen.


    Bis jetzt mag ich Takanashi Hikari irgendwie am meisten (Naja gut sie wurde jetzt auch am meisten gezeigt)
    Und Hikari kann unglaublich viel reden, was ich oft bei Charakeren nicht sonderlich mag.
    Aber sie ist dann wohl eine der wenigen Ausnahmen wie zum Beispiel Miia aus Monster Musume die ich auch sehr mag.


    Es ist auch lustig an zu sehen was für Probleme die Ajin (Halbmenschen) so haben.
    Bei dem Wort Ajin musste ich die ganze zeit an Ajin denken, was die Sache irgendwie noch besser gemacht hat.
    ich bin ein Ajin Fan.


    Finde es auch cool das sie einen Dullahan haben.
    Muss aber sagen das Lala (Monster Musume) & Machi Kyouko (Demi-chan wa Kataritai) nicht mit Celty Sturluson (Durarara!) mit halten können.
    Celty ist ein Dullahan erster Klasse.
    Ich liebe diese Frau.


    Lange Rde kurzer Sinn.
    Der Anime gefällt mir.
    Und ich hoffe das hikari mir auch in den nächsten Folgen so zusgen wird, sie ist wirklich niedlich.


    Wenn ihr auch am altags Leben von Monster Mädchen intressiert seit, kann ich euch den Anime nur ans Herz legen.
    Und was zum lachen hat man auch.

  • Gute Commedy und gutes Szenario mit den Halblingen (Rosario to Vampire war mein erster Anime den ich bewusst als solchen auch wahrgenommen habe und ist einer meiner Favoriten).


    Die Vampirin gefällt mir derzeit am meisten. Wurde zwar am meisten gezeigt aber glaube nicht das sich hier was sehr verändern wird.^^
    Finde es außerdem auch gut das sie (im Rahmen der Handlung) auf die Realität geachtet haben. Das der Dullahan Körper nicht weiß wohin er geht wenn der Kopf nicht da ist. Mal schauen ob man da auch weitere lustige Szenen mit ihr hat. Dullahans hab ich erstmals bei Konosuba gesehen und die wäre somit die zweite.^^


    Mal schauen was man noch so lustiges mit der neuen Lehrerin erleben darf. Da wäre auf jeden Fall großer Spielraum für weitere lustige Szenen. :D


    Den Anime werde ich auf jeden Fall weitergucken.

  • Ja, Vampire-Chan Reaction-Faces waren klasse, ich möchte mehr von ihr sehen! <3



    Ich bin sehr positiv überrascht von der Serie! Bevor ich die 1. Folge gesehen habe, dachte ich, er wäre
    ein weiterer Monster Girl-Anime, mit hirnlosen Ecchi... *hust*hust* Monster Musume*hust*hust*,
    aber zum Glück nicht und wird warscheinlich auch nicht so werden, denn der Anime wirkt , wie mein Vorposter
    schon meinte, eher realistisch und behandelt die Themen, die die Monster-Girls durchmachen auch ernst.


    Der Humor ist sehr leicht gehalten, nicht so abgedreht, gefällt mir sehr.