Bin noch zuckersüße 22 Jahre alt. :'D
Und damit bisher auch der Einzige. :O
Beiträge von Kage Otoko
-
-
Vorgestern hab ich mir Fate/Grand Order gekauft und angeschaut. Hab ich zwar nur Digital auf der Platte... aber hier dennoch ein Bild. :'D
-
394
drei neun vier die Dritte.^^ -
Ich warte auf Fate/Extella welches bald endlich rauskommt. <3
-
http://animecalendar.net/
Wenn man einen Kalendarischen Überblick über die japanischen Releases haben möchte.^^ -
Und noch einmal die
394 -
394
Der Smiley ist Programm.^^ -
Schon uralte 22 Jahre alt und mit einem Bein im Altersheim. xD
-
Also so eine Wiedergeburt wäre echt nicht schlecht. Vor allem wenn man dann noch in einer Zwischenwelt ist (Angel Beats). :D
Aber da ich so viele Animes schon gesehen habe komme ich bestimmt in die Hölle. Wäre aber glaube ich auch besser. Da friert man nicht und kann sich immer Würstchen braten im Höllenfeuer.
Die die in den Himmel kommen tun mir da eher leid. In ihren Lacken da oben rumzufliegen dürfte sehr kalt sein.^^ -
Hmmm…
Eigentlich sowohl als auch. Kommt ja eigentlich darauf an um welches Thema es geht.Aber wenn ich mich nur für ein Geschlecht entscheiden müsste, würde ich wohl Frauen wählen. Früher wo Männer noch Männer waren und Frauen noch Frauen waren hätte ich mich eher für Männer entschieden.
Das alles hat sich mit der Zeit aber geändert. Frauen machen nun eigentlich das selbe wie die Männer. Der wesentliche Unterschied wird wohl nur noch bei der Geburt eines Kindes sein und die genetische Überlegenheit des Mannes im Sinne der Körperlichen Kraft. Frauen können sich aber eher durchsetzen (Frauenquote wäre ein gutes Beispiel und der pseudo-Feminismus der eher Sexismus ist und schon eher am unterdrücken der Männer ist. xD) (Feminismus ist ja nicht schlimm. Bloß das die Sexistinnen den Begriff zweckentfremden ist eher das Schlimme.^^) -
Also wenn ich mich für eine Fähigkeit entscheiden müsste und sowas auch mehrere haben... dann hätte ich wohl die Fähigkeit von Yuu Otosaka aus Charlotte. Dann könnte ich mir alle möglichen Fähigkeiten aneignen. Muhahaha. xD
Ansonsten wenn es einzigartig wäre, dann würde ich wohl die Fähigkeit haben wollen die Zeit manipulieren zu können. Diese Fähigkeit wäre sehr mächtig wenn man sie gut einzusetzen weiß. Lotto, Börse und allgemein Fehler die man im Alltag so macht. Das wäre echt sehr sehr praktisch. :D
-
Da ich mich gerade erst registriert habe wollte ich auch mal ein Hallo dalassen. :D
Ich bin zwar nicht so gut im mich selbst vorstellen aber ich gebe mal mein Bestes.^^
Ich gucke schon seit einigen Jahren Animes (ca. Sommer 2010) und bin wegen Fairy Tail auch dazu übergegangen Mangas zu lesen. Außerdem helfe ich auch aktiv bei einer Fansub-/Scanlationgruppe aus.^^
Zu meinen Lieblingsgenres gehören: Romanze, Drama und Kommödie. Aber ich schaue auch gerne andere Genres. :P
Mein Lieblingsanime ist Clannad und vor allem Clannad Afterstory. <3
Ansonsten bin ich auch ein Riesen Fan vom Nasuverse (Das Type-Moon Franchise (Fate/Stay Night etc.))Nun habe ich mich dazu entschieden weitere Bekanntschaften zu knüpfen mit denen man sich über Animes und Mangas unterhalten kann. Deswegen habt ihr nun mich an der Backe. :P
Ansonsten kann man bei Fragen einfach nachfragen. Ich beiße schon nicht… meistens. :D
Yoroshiku Onegaishimasu