Hallöchen und ein Frohes Neues

• Da ich mich gerade erst registriert habe wollte ich auch mal ein Hallo dalassen. :D

Ich bin zwar nicht so gut im mich selbst vorstellen aber ich gebe mal mein Bestes.^^

Ich gucke schon seit einigen Jahren Animes (ca. Sommer 2010) und bin wegen Fairy Tail auch dazu übergegangen Mangas zu lesen. Außerdem helfe ich auch aktiv bei einer Fansub-/Scanlationgruppe aus.^^
    Zu meinen Lieblingsgenres gehören: Romanze, Drama und Kommödie. Aber ich schaue auch gerne andere Genres. :P
    Mein Lieblingsanime ist Clannad und vor allem Clannad Afterstory. <3
    Ansonsten bin ich auch ein Riesen Fan vom Nasuverse (Das Type-Moon Franchise (Fate/Stay Night etc.))

Nun habe ich mich dazu entschieden weitere Bekanntschaften zu knüpfen mit denen man sich über Animes und Mangas unterhalten kann. Deswegen habt ihr nun mich an der Backe. :P

Ansonsten kann man bei Fragen einfach nachfragen. Ich beiße schon nicht… meistens. :D
    Yoroshiku Onegaishimasu

• hey ;)
    Herzlich Willkommen im Forum ! :cheer2:

von den Genre her sind wir uns ja schon mal einig :P :D Romance und Drama sind auch meine Favourits ^^, und mit guten Animes sind wir glaub ich auch einer Meinung siehe fairy tail und Clannad :D

Viel Spaß beim einleben! :up1:
    villt schreibt man sich ja mal im Chat !

bis dann :jump: