Badminton
Sandalen oder Flipflops?
Badminton
Sandalen oder Flipflops?
Ja würde ich.
Würdest du für immer auf Animes/Mangas verzichten, wenn du dafür 3 wünsche frei hättest? (Ps. Animes/Mangas zurück wünschen gilt nicht xD)
Hätte gerne einen Teil dieser liebe
Cornflakes zuerst
DVD oder Stream? (Speziell auch Anime Serien oder so )
Weder noch. Damals als ich noch Instrumente gespielt habe, war ich noch zu jung für solche Aufnahmen und singen kann ich definitiv nicht hahaha
Hast du dich schonmal vor jemanden den du beeindrucken wolltest so richtig blamiert?
Hat es gewagt mich zu verraten
Behauptet das mit der Klassenfahrt nur, damit nicht auffällt, dass er seinen Vorposter ausspioniert hat
Hat mich über eine Sprache im Tolkien Universum eines besseren belehrt xD
Hat ihren Namen und ein paar andere Dinge im Profil auf Khuzdul geschrieben, wenn ich es richtig entziffert habe xD
Jap, kommt ab und zu Mal vor
Hast du schon Mal dein Handy an einem öffentlichen Ort verloren?
Wenn die Dokomi 2021 stattfinden sollte, bin ich definitiv dabei :) mir fehlt dieses allgemeine Feeling von Conventions oder dergleichen... Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich wieder soweit ist :)
Jap würde ich
Würdest du jemanden Opfern um das zu bekommen, was du schon immer haben wolltest?
Oh, ich hoffe doch, dass er stattfindet, es ist immer so toll und bin dann definitiv dabei endlich wieder z.b Cosplayen können und wenn dann andere Cosplayer aus dem Anime deines Cosplays entgegen kommen, einfach abklatschen oder spontan ein Bild machen und eine Szene nachspielen...oder generell einfach wieder Leute kennenlernen und einen schönen Tag genießen. Das wäre toll
Dass er sich gescheit Ausdrücken kann. (Ich habe das Gefühl, ein ordentlicher Ausdruck in der Sprache wird, besonders in der Jugend, von Zeit zu Zeit vernachlässigt)
Jup.. England oder Schottland war Mal eine Überlegung, damals in meiner Harry Potter Phase hahaha
Hast du schon Mal eine Fanfiktion oder ein Buch angefangen zu schreiben oder auch fertiggestellt?
Dass er eine riesige Auswahl an Animes auf seinem Profil aufgelistet hat
Ist ziemlich genervt davon, dass auf dem Bild kein Rand mehr zu sehen ist, weil er sich so auf die Buchstaben konzentrieren muss
Hab ein neues Pferdchen zum Beritt im Stall. Ein niedlicher 3 jähriger frisch angerittener, aber trotzdem toll zu reiten und im Umgang einfach nur zum verlieben. Das hat mich heute zum Lächeln gebracht, weil ich zur Zeit sonst eher sehr schwierige Fälle habe xD
Jap, ist schon ein paar Mal passiert, aber nichts extrem ernstes
Hast du schonmal einen kompletten Tag verschlafen?
Nein
Hast du schonmal Schule geschwänzt?