Dass er sich gescheit Ausdrücken kann. (Ich habe das Gefühl, ein ordentlicher Ausdruck in der Sprache wird, besonders in der Jugend, von Zeit zu Zeit vernachlässigt)
Beiträge von amyace
-
-
Jup.. England oder Schottland war Mal eine Überlegung, damals in meiner Harry Potter Phase hahaha
Hast du schon Mal eine Fanfiktion oder ein Buch angefangen zu schreiben oder auch fertiggestellt?
-
Dass er eine riesige Auswahl an Animes auf seinem Profil aufgelistet hat
-
Ist ziemlich genervt davon, dass auf dem Bild kein Rand mehr zu sehen ist, weil er sich so auf die Buchstaben konzentrieren muss
-
Hab ein neues Pferdchen zum Beritt im Stall. Ein niedlicher 3 jähriger frisch angerittener, aber trotzdem toll zu reiten und im Umgang einfach nur zum verlieben. Das hat mich heute zum Lächeln gebracht, weil ich zur Zeit sonst eher sehr schwierige Fälle habe xD
-
Jap, ist schon ein paar Mal passiert, aber nichts extrem ernstes
Hast du schonmal einen kompletten Tag verschlafen?
-
Nein
Hast du schonmal Schule geschwänzt?
-
Komme Grade von der Arbeit und jetzt noch etwas für's Studium machen, aber immerhin Pasta noch geholt xD
-
Nö xD ich bekomme eher nen Sonnenstich
Hast du schonmal was bestellt, aber es wurde das Falsche geliefert und du hast es zurückgehen lassen?
-
Kuli
Xbox oder Playstation?
-
Nicht dass ich wüsste. Ich sage meistens, dass ich es nicht weiß oder eben nur eine ungefähre Richtung angeben kann.
Hast du schon Mal das Gefühlt gehabt verfolgt zu werden und warst dann die ganze Zeit ziemlich paranoid?
-
Geht mir genau so hahahaha
-
Total ausgelaugt. Heute auf der Arbeit ist so viel passiert wie im ganzen Jahr nicht
-
Ist sehr enttäuscht von den Menschen
-
Jap, schon des Öfteren :)
Hast du schonmal deine Klamotten in der Waschmaschine zerstört?
-
Hat mich eiskalt verraten
-
Will alles ganz genau aufgeklärt haben
-
Haruka Nanase (aus Free!)
--> E
-
Nicht dass ich wüsste.
Hast du schonmal etwas geträumt, dass dann auch wirklich so passiert ist?
-
Wenn ich einen kennen würde und sie das mag, why not?
Wenn du dein Leben lang verpflichtet wärst nur noch Halloween oder Fasching zu feiern (das andere darf von dir nicht mehr beachtet werden), was von beiden würdest du wählen?