• Das Einzige was bei mir noch vielleicht als Plüschtier durchgehen würde ist mein Rimuru Kissen und das geb ich nicht mehr her, also weg mit dem Poster


    Würdest du lieber ein sehr aufregendes Leben führen und dafür jung sterben oder ein langweiliges Leben und dafür sehr lange leben

  • Ich nehm das langweilige, lange Leben. Ich brauch keine Aufregung, ein entspannter, geregelter Tagesablauf, dem ich mir ohne Sorgen machen zu müssen nachgehen kann ist mir viel lieber.


    Würdest du lieber an einer stabilen Freundschaft festhalten, obwohl du in den anderen verliebt bist, aber kannst so wenigstens regelmäßig Zeit mit demjenigen verbringen oder lieber das aufgeben und es mit jemanden neues versuchen, mit dem eine Beziehung möglich wäre, aber die Gefahr da ist, dass es nicht klappt?

  • Also ich finde normal wen man sich mal für jemanden entschieden hat muss man sich auch ein bisschen mit der Person abfinden weil also ich währe dann total entwischt wen man dann einfach dich den nächst besten ersetzt wird aber bei mir wird das eh nixmehr was soll’s würdet du nachts im Meer scjwimmen

  • Wenn ich einen kennen würde und sie das mag, why not?


    Wenn du dein Leben lang verpflichtet wärst nur noch Halloween oder Fasching zu feiern (das andere darf von dir nicht mehr beachtet werden), was von beiden würdest du wählen?

  • Ah okay, also ist es nur eine ja oder nein Sache?


    Du könntest ein Remake eines berühmten Anime Klassikers machen.

    Diejenigen die das Original nicht kennen finden es gut aber die Hardcore Fans würdest du enttäuschen

  • Ich würde den Klassiker in Ruhe lassen, und mich stattdessen an einem Remake eines Werks versuchen hinter dem sich eine eigentlich gute Idee verbarg - die aber eben leider irgendwie vermurkst wurde.


    Angenommen, du könntest einen Mord verhindern in dem du, obwohl unschuldig, für einen Mord ins Gefängnis gehen müsstest; Würdest du es tun?

  • Nein, unschuldig für etwas verurteilt zu werden gehört mit zu meinen Ängsten.


    Würdest du in Betracht ziehen auszuwandern, wenn die Gefahr besteht das Heimatland ändert sich in eine bestimmte Richtung, die dir nicht passt, du aber keine Garantie dafür hast?

  • Wenn die Person es auch bereuen würde, schon.


    Würdest du Weihnachtskekse mit Ketchup beschmieren?

    Pastor Gunnar Engel !

  • Ich denke nein, meine Weihnachtskekse sind auch so schon Zumutung genug...


    Würdest du dich (bei einer eventiellen Gelegenheit) deinem Vergangenheits-Ich zu erkennen geben um ihm etwas Wichtiges mitzuteilen, auch auf die Gefahr hin euer beider Schicksal auf unvorhergesehene Bahnen zu lenken?

  • da mein leben aktuell eigentlich perfekt ist würde ich es nicht tun da es ja nur schlechter werden kann und nicht besser :D


    würdest du wissen wollen wann du stirbst auch wenn du nichts dagegen tun kannst ?

  • Wär zwar verlockend hinsichtlich des Finanzmanagements - aber nein; Ich denke, es würde mir den Genuss der kleinen Dinge eher verderben.


    Würdest du kostenlos an den schönsten Ort dieser Welt reisen können, unter der Beingung, dass du Fotos machst und so dafür sorgst, dass ihn nach dir noch viele, viele weitere Menschen besuchen können und wollen - würdest du es tun?

  • naja fotos macht man da ja eh also wäre es ein geschenkter urlaub :D


    würdest du dein leben geben um frieden auf der erde zu schaffen ... der dann auch zu 100% und für immer anhalten würde

  • Ja würde ich.



    Würdest du für immer auf Animes/Mangas verzichten, wenn du dafür 3 wünsche frei hättest? (Ps. Animes/Mangas zurück wünschen gilt nicht xD)