• Einige hier kennen vielleicht die Seite "Will you press the button?". Ich dachte mir das eine Forenversion ganz lustig wäre.


    Zur Erklärung: Es gibt einen Knopf (stellen wir ihn uns einfach vor) , wenn man diesen drückt Passiert eine Positive Sache , aber auch immer eine negative (das kann auch was ganz unsinniges sein ) . Man kann sich dann entscheiden ob man den Knopf vom user über einem drücken würde oder nicht . Wenn man sich entschieden hat erfindet man für den nächsten user etwas neues was beim drücken Passiert.


    naja mal sehen ob sich das spiel ankommt :3 , ich fang einfach mal an mit einem Knopf:


    Du kannst Gedanken lesen - aber dafür kannst du nicht mehr sprechen.

  • Nein... nicht weils ein grosser Verlust wär, würde ich den Mund nicht mehr aufkriegen - aber ich glaub nicht, - selbst wenns das Leben ja hier und da schon erleichtern würde xD - dass mich die persönlichen Gedanken von anderen was angehen sollten.


    Dir würde ewiges Leben geschenkt - allerdings müsstest du dann auch ewig leben. Also du könntest nicht sterben, selbst wenn du es irgendwann wollen würdest.
    Würdest du dieses Angebot annehmen?

  • nä, Unsterblichkeit würde ich nur wählen wenn ich es mit noch jemandem teilen könnte. Alleine ist das ******



    du kannst fliegen - aber während du fliegst musst du alle drei Sekunden furzen

  • Den Deal würd ich schon eingehen... solang ich nicht rückwärts fliegen müsste o_O


    Wenn du die Gabe hättest Wünsche zu erfüllen, die alles was du jemanden damit gibst einem dir unbekannten Menschen nimmt (Also du erfüllst jemandem den Wunsch reich zu werden, dafür wird aber jemand anders arm - oder jemand wünscht sich jung und gesund zu sein, dafür wird aber jemand junges alt und krank, usw)
    Würdest du diese Gabe wollen?

  • nein danke, das fände ich einfach nicht richtig.


    Du lebst auf ewig in einer Illusion , eine Welt in der für dich einfach alles Perfekt ist - aber du würdest wissen das alles um dich herum nur eine Illusion ist
    Würdest du darauf eingehen?

  • Nein. Dadurch das für einen selbst alles perfekt ist, hat man ja auch eine perfekte Beziehung. Aber für den Partner wäre es dann nicht so. Dies zu wissen würde einen glaube ich sehr belasten ...


    Würdest du das Death Note aufheben, wissend was du damit anstellen kannst und es auch dementsprechend nutzen, d.h. wie Kira die "bösen" töten?

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • ja. Aber nicht wie Kira. Kira ist ein Freak. Ich nicht. *hust*


    Würdest du eine Superkraft, eine besonderes Talent gegen ein Körperteil oder eine Fähigkeit (sehen, hören etc) eintauschen?

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • kommt auf die Fähigkeit und das Körperteil an :P


    würdest du unsterblichkeit für dich und deine große liebe wählen auch wenn dafür eurer beiden familien sterben müssten?

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Sterben würden sie ja irgendwann so oder so. Was unsterblichkeit angeht hab ich immer gesagt nur wenn ich diese mit mindestens einer person teilen kann die mir wichtig ist. So egoistisch das klingt, ich würde es wahrscheinlich tun.
    :kreise:


    Du kannst Gedanken lesen, aber du würdest die fähigkeit verlieren zu sprechen. Würdest du darauf eingehen?

  • schwer zu sagen :(


    Je nachdem ob ich ne Gerätschaft hab die das für mich übernimmt (siehe Stephen Hawkins bzw ne Computerstimme) eventuell ^^ sonst halt mit Block und Stift bewaffnet ...


    Aber eher nein!

    Würdest du nie Hunger, Durst oder Schlaf brauchen wollen - wenn dafür auch nichts mehr genießen kannst weil wie bei Tokyo Ghoul alles verdorben schmeckt?!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Nein. Essen muss man genießen können. Und ich schlafe sehr gerne.



    Mmmh du kannst in der Welt deiner Träume leben, allerdings sind deine Freunde nicht dabei. ( ja mir fällt grad nichts besseres ein)

  • @Happy Sunshine das ist eher eine frage für den Entweder oder? Thread. Das Ereignis wofür man sich entscheiden kann muss immer eine Positive und eine Negative auswirkung haben :) . Ich mach mal mit einem beispiel weiter.


    Du bekommst jeden monat 8000€ einfach so auf dein Konto überwiesen, aber du musst die Person Heiraten die du am meisten Hasst. Würdest du?

  • Ja.


    Du kannst durch die Zeit reisen, verlierst aber bei jedem "Zeitsprung" Sehkraft & kannst erblinden. Deal or no deal?


    ich mag dieses Spiel. :'D

    "Impossible is a word to be found only in the dictionary of fools."

  • @Xenatiel of Mirrah Oh jetzt wo du es sagst xD :gomen:
    Das kommt davon wenn Frau gleichzeit telefoniert, sind ebend net multitasking fähig xD
    Ich mach dann bei deinem einfach mal weiter xP


    Ich würde nicht.


    Du kannst soviel essen wie du willst ohne zu zunehmen, musst aber dafür 1 Mille bezahlen.
    Würdest du?

  • Würds machen. Ist meiner Meinung nach einer sehr geringer Preis o.o

    Du kannst unter Wasser atmen, dafür ist aber normales, stilles Wasser das einzige Getränk was du trinken kannst

    "Impossible is a word to be found only in the dictionary of fools."

  • Ich weiss nicht so recht, was ich dazu sagen soll, weil das generell so schon meiner Situation entspricht... :D


    Wenn du dir deine sämtlichen Erinnerungen bis zu diesem Moment löschen lässt erhälst du 100 Millionen Euro. Wäre das ein Deal für dich?