ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Einige hier kennen vielleicht die Seite "Will you press the button?". Ich dachte mir das eine Forenversion ganz lustig wäre.


    Zur Erklärung: Es gibt einen Knopf (stellen wir ihn uns einfach vor) , wenn man diesen drückt Passiert eine Positive Sache , aber auch immer eine negative (das kann auch was ganz unsinniges sein ) . Man kann sich dann entscheiden ob man den Knopf vom user über einem drücken würde oder nicht . Wenn man sich entschieden hat erfindet man für den nächsten user etwas neues was beim drücken Passiert.


    naja mal sehen ob sich das spiel ankommt :3 , ich fang einfach mal an mit einem Knopf:


    Du kannst Gedanken lesen - aber dafür kannst du nicht mehr sprechen.

  • Nein... nicht weils ein grosser Verlust wär, würde ich den Mund nicht mehr aufkriegen - aber ich glaub nicht, - selbst wenns das Leben ja hier und da schon erleichtern würde xD - dass mich die persönlichen Gedanken von anderen was angehen sollten.


    Dir würde ewiges Leben geschenkt - allerdings müsstest du dann auch ewig leben. Also du könntest nicht sterben, selbst wenn du es irgendwann wollen würdest.
    Würdest du dieses Angebot annehmen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Den Deal würd ich schon eingehen... solang ich nicht rückwärts fliegen müsste o_O


    Wenn du die Gabe hättest Wünsche zu erfüllen, die alles was du jemanden damit gibst einem dir unbekannten Menschen nimmt (Also du erfüllst jemandem den Wunsch reich zu werden, dafür wird aber jemand anders arm - oder jemand wünscht sich jung und gesund zu sein, dafür wird aber jemand junges alt und krank, usw)
    Würdest du diese Gabe wollen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein. Dadurch das für einen selbst alles perfekt ist, hat man ja auch eine perfekte Beziehung. Aber für den Partner wäre es dann nicht so. Dies zu wissen würde einen glaube ich sehr belasten ...


    Würdest du das Death Note aufheben, wissend was du damit anstellen kannst und es auch dementsprechend nutzen, d.h. wie Kira die "bösen" töten?

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • ja. Aber nicht wie Kira. Kira ist ein Freak. Ich nicht. *hust*


    Würdest du eine Superkraft, eine besonderes Talent gegen ein Körperteil oder eine Fähigkeit (sehen, hören etc) eintauschen?

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • kommt auf die Fähigkeit und das Körperteil an :P


    würdest du unsterblichkeit für dich und deine große liebe wählen auch wenn dafür eurer beiden familien sterben müssten?

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Sterben würden sie ja irgendwann so oder so. Was unsterblichkeit angeht hab ich immer gesagt nur wenn ich diese mit mindestens einer person teilen kann die mir wichtig ist. So egoistisch das klingt, ich würde es wahrscheinlich tun.
    :kreise:


    Du kannst Gedanken lesen, aber du würdest die fähigkeit verlieren zu sprechen. Würdest du darauf eingehen?

  • schwer zu sagen :(


    Je nachdem ob ich ne Gerätschaft hab die das für mich übernimmt (siehe Stephen Hawkins bzw ne Computerstimme) eventuell ^^ sonst halt mit Block und Stift bewaffnet ...


    Aber eher nein!

    Würdest du nie Hunger, Durst oder Schlaf brauchen wollen - wenn dafür auch nichts mehr genießen kannst weil wie bei Tokyo Ghoul alles verdorben schmeckt?!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Ich weiss nicht so recht, was ich dazu sagen soll, weil das generell so schon meiner Situation entspricht... :D


    Wenn du dir deine sämtlichen Erinnerungen bis zu diesem Moment löschen lässt erhälst du 100 Millionen Euro. Wäre das ein Deal für dich?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist