Beiträge von amyace

    Seit einigen Tagen schon ziemlich niedergeschlagen. Hoffentlich bessert es sich bald. Das wird schon (':

    Wünsche dir alles Gute und das es dir bald besser geht!

    Jetzt sitze ich jammernd zuhause und trauere zehn Zentimeter Haaren hinterher :pepehands:


    @topic: müde :langweilig:

    Sou vielen lieben Dank!

    Ryomou Oh nein, das ist schrecklich. Ich hoffe, du gewöhnst dich an die neue Frisur, auch wenn sie so nicht gewollt war und dass das Haar schnell wieder nachwächst

    Jetzt wieder ins Bett schlüpfen nach einem erneuten Kontrollbesuch im Stall. Das Fohlchen wird innerhalb der nächsten 24 Stunden kommen. :foxy2:

    Viel Glück und alles Gute! :)

    Ich habe mir eine Doku reingezogen und esse gleich verzögertes Frühstück. o.o

    Dankeschön :) es ist alles bestens verlaufen.

    Topic: in einem extrem stickigen Raum ohne Durchzug auf den Lehrer warten und minimal eingehen.

    20240617_203515.jpg

    Hausaufgaben.. oder so ähnlich 🤔 hatte so toll angefangen die Aufgaben zu rechnen, doch beim erst besten freien Blatt konnte ich einfach nicht anders und musste anfangen vor mich hin zu zeichnen. Hehe.

    Das sieht so schön aus! :foxy2:

    Sehr schick geworden und vorallem die Hand ist nicht einfach so hinzukriegen.

    Dankeschön :rice-grin-big: Ja.. Hände sind definitiv meine Schwachstelle, daher bin ich mit der wirklich zufrieden.

    Topic: mir was zu essen machen und den Jubelschreien in der Stadt lauschen

    Vielen Dank :)

    In den letzten Tagen konnten wir tatsächlich etwas aufatmen, da nichts mehr vorgefallen ist, aber es sind natürlich alle (besonders in der Region) wachsam. Man weiß ja nie.

    Wir warten jetzt erstmal gespannt auf das Fohlen, denn die Mama ist seit Tagen überfällig, es kann also jeden Tag soweit sein.

    Topic: Es lässt sich so viel besser entspannen, wenn die Mitbewohner mal alle aus dem Haus sind

    Voll schrecklich in jedem Fall, hoffe ihr verarbeitet das gut und das war das erste und letzte mal.

    Hoffe ich auch. Naja. Die Anzeige ist raus, wie viel da jetzt passiert oder ob sie gefasst werden, werden wir sehen.. Hauptsache die Pferde konnten gut behandelt werden.


    amyace Uff, das ist echt hart! Ich find's richtig fies den Hass an den Tieren auszulassen, die können nichts dafür :( Ich mag auch keine Hundehaufen auf meinem Weg haben, aber würde ich deswegen den Hund vergiften? No way! Eher würde ich den Haufen dem Besitzer in's Gesicht donnern >:(

    @topic: Die Konsumschlampe in mir ist hart - R.I.P. Money :eo-money: :pepe-cry:

    Ja, das geht gar nicht. Besonders Deutschlandweit kommt es ja des Öfteren mittlerweile vor. Das ist schon ziemlich verdächtig... auch speziell Giftköder für Hunde werden auch immer häufiger ausgelegt etc.

    Wer bricht denn in einen Pferdestall ein und verletzt absichtlich die Tiere schwer? Ist bei uns jetzt passiert. Wenigstens konnten die Wunden gut versorgt werden.

    o.O

    Also ich mein, der Hass auf Pferde und deren Besitzer st in der Bevölkerung ja schon groß - aber ich hab das bisher nur für so nen platonischen Hass gehalten, so wie der Hass auf Hunde und Halter die den Kot nicht entfernen, oder Radfahrer die über Rot fahren.

    Aber das ist krass

    Leider passiert das hier in Deutschland immer häufiger, das gibt halt schon zu bedenken. Jeder darf meiner Meinung nach eine Abneigung haben, auch gegen Pferde oder Pferdehalter, aber ich breche dann nicht Nachts auf den Hof ein und verletze die Tiere.


    Glücklicherweise hat es nicht direkt unsere Pferde getroffen, aber das betroffene Tier, die Besitzer und auch die umliegenden betroffenen Ställe tun mir wirklich leid. Es ist halt ein Schock für alle Beteiligten. Man hält natürlich die Augen offen.

    Wir erwarten in den nächsten Tagen auch ein Fohlen, daher hoffe ich einfach, dass es nicht nochmal vorkommt, aber man muss jetzt halt wachsam sein.

    Alle betroffenen Pferde im Umkreis konnten glücklicherweise gut verarztet werden.