Wie fühlt ihr euch gerade?

• Frustriert, müde, sauer, traurig, schmerzerfüllt, hoffnungslos usw.

Sucht euch was aus.

Das klingt wirklich nicht schön.. hoffe das wird bald wieder :/

• Schlaf, was ist das? Bin schon wieder 2,5 Stunden vor dem Wecker aufgewacht und konnte natürlich nicht mehr einschlafen.

Ich wurde gestern früh sogar von einer fremden Frau angesprochen, ob es mir denn gut gehen würde. Bezüglich meines aktuellen Schlafs, nicht wirklich, aber was hat man denn für eine Wahl?

• Ich schlafe im Moment besser und bin konzentrierter. Hab mir vielen abgeschlossen und viele bzw. fast alle social Media vom Smartphone deinstalliert. Jetzt mal schauen auf welches ich überhaupt noch Lust habe. Kontrolliere sowieso regelmäßig mein Passwort-Manager um zu sehen ob noch Konten geschlossen werden können.

:]

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• ausgelaugt.

Bin alleine mit einem fast 3- und einem 5-1/2-jährigen aus der Stadt nach Hause mit Öffis, die so doof Verspätung hatten, dass wir den Anschluss verpasst haben. Kam dann auf die grandiose Idee, mit denen essen zu gehen. Nach 3 Bissen war der kleine fertig und kroch dann als Katze auf dem Boden rum, der große wollte nur MEINEN Reis essen und fing danach an, seinen kleinen Bruder zu ärgern. Als sie anfingen, sich zu schubsen, habe ich dann abgebrochen und mir alles einpacken lassen. Mit einer Hand weniger frei als vorher zurück zum Bahnhof gehetzt, immerhin grad noch die Bahn erwischt.

Dann haben die beiden im Zug so Rabatz gemacht, dass ich sie gefragt habe, ob wir den Rest lieber zu Fuß laufen sollen. Nachdem beide bejaht haben, sind wir dann zur Belustigung der anderen Fahrgäste tatsächlich an der nächsten Haltestelle (eine Station früher als üblich) ausgestiegen.

Die folgenden 20 Minuten musste dann natürlich auf jedes Mäuerchen geklettert und über jedes Steinchen gesprungen werden. Gipfel war dann, als der kleine Barfuß laufen wollte. Okay, have it your way.

Mit noch einer Hand weniger frei (weil Kinderschuhe) waren wir dann auch endlich fast zu Hause, nur noch über eine Hauptstraße und den Zank ignorieren, ob wir durch die Haustür oder Garage reingehen...

Freu mich jetzt schon auf die Zahnputz-Eskalation in ner halben Stunde...

:onion-dead:

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Frei nach dem dazugehörigen Lied ist das zurzeit mein Motto:

Ich bin morgens immer müde,

aber abends werd Ich Wach...

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Niedergeschlagen. Ich war beim Friseur und jetzt sind meine Haare viel zu kurz, zumindest kürzer, als ich es mir gewünscht hätte.

Sie sind zwar immer noch lang, knapp unter die Brust, aber als ich da heute hinging, gingen sie mir knapp unter den Bauch. Mein Ziel ist knapp unter dem Hintern. Dass sie jetzt so kurz sind, hat mich knapp ein Jahr Haarwachstum zurück geworfen, das ist in meinen Augen eine lange Zeit.

Ich wollte nur die Spitzen geschnitten haben, damit die Haare wieder schön aussehen und dann waren sie so viel kürzer, als ich dachte (und so doll kaputt waren sie nun wirklich nicht). Und was hab ich gemacht, anstatt was zu sagen? Richtig, wie ein braver Mitbürger die 35€ gezahlt und kein Wort gesagt.

Jetzt sitze ich jammernd zuhause und trauere zehn Zentimeter Haaren hinterher :pepehands:

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Niedergeschlagen. Ich war beim Friseur und jetzt sind meine Haare viel zu kurz, zumindest kürzer, als ich es mir gewünscht hätte.

Sie sind zwar immer noch lang, knapp unter die Brust, aber als ich da heute hinging, gingen sie mir knapp unter den Bauch. Mein Ziel ist knapp unter dem Hintern. Dass sie jetzt so kurz sind, hat mich knapp ein Jahr Haarwachstum zurück geworfen, das ist in meinen Augen eine lange Zeit.

Ich wollte nur die Spitzen geschnitten haben, damit die Haare wieder schön aussehen und dann waren sie so viel kürzer, als ich dachte (und so doll kaputt waren sie nun wirklich nicht). Und was hab ich gemacht, anstatt was zu sagen? Richtig, wie ein braver Mitbürger die 35€ gezahlt und kein Wort gesagt.

Jetzt sitze ich jammernd zuhause und trauere zehn Zentimeter Haaren hinterher :pepehands:

Dann geht es dir genau wie mir nach den meisten Frisörbesuchen. Was ich da in meinem Leben schon für Horror erlebt habe. Und jedes Mal habe ich in Schreckstarre brav bezahlt und sogar Trinkgeld gegeben. :facepalm:

Seit Corona lass ich mir die Spitzen von Morpi schneiden. Günstig und so wie ich will. Win win. :biggrin:

Btt: Fühle mich schon wieder krank. Mein Immunsystem ist total im Keller. Habe einen entzündeten Zahn im Verdacht, der jetzt leider gezogen werden muss. Termin ist allerdings erst in ein paar Wochen. ;-(

• Ungeduldig und nervös, habe mich heute das erste Mal für eine Convention beworben... Ich hoffe, dass ich Glück habe :(

Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

Ba-da da da da

Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

• Sou vielen lieben Dank!

Ryomou Oh nein, das ist schrecklich. Ich hoffe, du gewöhnst dich an die neue Frisur, auch wenn sie so nicht gewollt war und dass das Haar schnell wieder nachwächst