YukiSato Bekannter

  • 33
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 29. Februar 2024
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
137
Profil-Aufrufe
288
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hello (:


In meinem Alter bin ich noch mit dem Anime Programm von RTL2 großgeworden.

Die Leidenschaft dafür ist mir bis heute geblieben :D

Es ist toll, fantastische, neue Animes zu entdecken und immer wieder in neue Welten zu verschwinden.

Aber ich hänge auch sehr an allem, mit dem ich aufgewachsen bin, wie Detektiv Conan, Sailor Moon, One Piece, Ranma 1/2, Dragon Ball usw..


Ich freue mich hier auf nette Menschen, die diese Leidenschaft teilen, Tipps geben können und/oder die in Nostalgie schwelgen möchten :D

Persönliche Informationen

Nationalität
Egal
Haarfarbe
blond
Augenfarbe
Braun
Größe (cm)
160
Sternzeichen
Skorpion
Mag ich
Herbst und Winter, Hunde, Empathie, Musik, meine bessere Hälfte<3
Mag ich nicht
Sommer, viele Menschen, Spinnen
Geburtstag
28. Oktober 1990 (33)
Wohnort
Bayern
Beruf
Hort

Lieblings ...

Anime
A sign of Affection, Devils Line, Akatsuki no yona, die rothaarige Schneeprinzessin, Maid Sama, Given, Raeliana – Warum sie die Verlobte des Dukes wurde, Mashle, Horimiya, One Piece, Dragon Ball, Detektiv Conan!
Manga
Zurzeit süchtig nach a sign of Affection, Given und Devils Line
Film
Given Movie, mein Nachbar Totoro, Harry Potter, Twilight
Serie
Modern Family, The Big Bang Theory
Spiel
One Piece world seeker, Hogwarts legacy, Blair Witch
Essen
Sushi <3
Getränk
Kaffee
Farbe
Schwarz und grau