Beiträge von amyace

Heya, welcome back, oder so :biggrin:

Hey, in Trochtelfingen hab ich auch mal gewohnt, na ja außerhalb und auch nur für etwa ein halbes Jahr (that was a dark time in my life), aber ich kenn es xD

Schön, dass es hier noch ein paar "Älbler" gibt, wohne etwa ne Dreiviertel Stunde von Reutlingen weg in noch älblerischen Gefilden :ugly:

Waaaaaaaas ?? Jemand der Trochtelfingen kennt? Okay.. I'm shook O.o

Aaahh ja sonnenbühl ist 10 Minuten von mir. Wie cool vielleicht kann man sich ja Mal treffen :)

Also so groß veröffentlichen tu ich meine Zeichnungen nicht.. aber ich kann ja Mal was hochladen, auch wenn sie nicht sooo professionell sind

Das klingt aber auch cool :D und nice!! Also gar nicht so weit weg.. ich weiß nicht ob dir Trochtelfingen was sagt? Ich wohne in einem kleinen Kaff 3 Minuten von trochtelfingen

Hallo hallo und willkommen zurück!

Was zeichnest du denn so? :) und viel Erfolg bei der Rüstung! Das Ergebnis kannst du sehr gerne mit uns teilen :D

Und oh, jemand der Reutlingen kennt! :D schön, hier wen anzutreffen, der aus der Umgebung kommt! :>

Ich kreiere gerne eigene Anime Charaktere für Storys oder so xD

Und waaaaaas aaus der Umgebung? Wo kommst du her ? O.o

Hey hey :)

Ich bin schon länger in diesem Forum, war aber länger nicht mehr so aktiv und wollte einfach nochmal hey sagen xD

Was kann ich so erzählen Hmmm..?

Also.. ich Cosplaye total gerne. Am aller liebsten Erza aus Fairy Tail. Fairy Tail gehört auch zu meinen absoluten lieblings Animes , ebenso wie Inuyasha *grins*

Uhm.. zudem höre ich sehr gerne Kpop und zeichne und schreibe viel ?

Außerdem Versuche ich bald mit worbla meine erste Rüstung zu machen.

Ich komme von der Schwäbischen Alb in Ba-Wü, relativ in der Nähe von Reutlingen falls das wem was sagt :)

Und joa...also ich freue mich , wenn ich hier neue Kontakte knüpfen kann mit denen man sich über Animes, Cosplay oder sonstiges austauschen kann.

Also ich beiße nicht Leute keine sorge xD man kann mich gerne anschreiben oder so :)

Definitiv Inuyasha! Ich habe zwar davor schon Animes gesehen, aber nie gewusst was Anime genau ist, weil ich halt immer im Fernsehen einfach one piece oder yugioh geschaut hab. Durch Inuyasha kam ich so richtig in diesen Hype rein. Dieser Anime hat es mir einfach angetan xD

Es gibt eine K-Pop Band, die ich richtig gut finde und diese nennt sich BTS.

Ich höre mir ihre Musik wirklich sehr gerne an. Seit 2013 ist BTS meine Lieblingsband.

Sie überzeugen mich jedes Mal aufs Neue von ihrem Talent und finde, dass man auch merkt wie viel Fleiß, Herzblut und Arbeit sie in ihre Werke stecken. Sie bringen einen Hit nach den anderen heraus. Viele ihrer Lieder bringen gute Laune und sind motivierend, befassen sich aber auch mit ernsten Themen wie Selbstliebe, Trauer und Ängsten. Trotz großem Erfolg sind die Bandmitglieder bodenständig geblieben, wirken alle sehr sympathisch und sind mit voller Leidenschaft und Begeisterung bei ihrer Musik.

Lieblingslied <3

Bts ist auch meine lienlingsband aus sooo vielen Gründen. Sie helfen mir selbst sehr stark mit ihrer Musik und ihrer Botschaft dahinter und sie sind einfach lustig und stehen zu ihren Fans! Sie sind einfach toll ❤️

Herzlich willkommen hier bei uns :)

Deinen Namen hört man auch nicht alle Tage, aber ich finde ihn schön :D.

Hat der eine Bedeutung bzw. wie kamen deine Eltern auf ihn?

Danke :) ja ich finde meinen Namen auch sehr außergewöhnlich. Meine mom sollte etwas besonderes und hat es dann von Amore abgeleitet :) aber ich hab noch nen Nachnamen. Madeleine :)