Beiträge von amyace

Es gibt eine K-Pop Band, die ich richtig gut finde und diese nennt sich BTS.

Ich höre mir ihre Musik wirklich sehr gerne an. Seit 2013 ist BTS meine Lieblingsband.

Sie überzeugen mich jedes Mal aufs Neue von ihrem Talent und finde, dass man auch merkt wie viel Fleiß, Herzblut und Arbeit sie in ihre Werke stecken. Sie bringen einen Hit nach den anderen heraus. Viele ihrer Lieder bringen gute Laune und sind motivierend, befassen sich aber auch mit ernsten Themen wie Selbstliebe, Trauer und Ängsten. Trotz großem Erfolg sind die Bandmitglieder bodenständig geblieben, wirken alle sehr sympathisch und sind mit voller Leidenschaft und Begeisterung bei ihrer Musik.

Lieblingslied <3

Bts ist auch meine lienlingsband aus sooo vielen Gründen. Sie helfen mir selbst sehr stark mit ihrer Musik und ihrer Botschaft dahinter und sie sind einfach lustig und stehen zu ihren Fans! Sie sind einfach toll ❤️

Hi Amory, willkommen auch von mir. Ich schließe mich an, dass Amory ein netter Name ist.

Das Cosplay von Natsu auf deinem Profil sieht übrigens ganz authentisch aus.

Danke dir :) ich gebe mein bestes hehehe

Dann mal willkommen Zurück, war bei mir vor 2 Jahren nicht anders nur dort war ich 5 Jahre inaktiv :D

Ja guuuut okay.. Das ist ein wenig länger ??? dann willkommen zurück vor zwei Jahren

Hey, bin zwar selber noch neu hier, aber welcome back. Achja schöner, seltener Name den du hast übrigens. :)

Danke dir ? ich finde ihn auch sehr schön außergewöhnlich

Herzlich willkommen hier bei uns :)

Deinen Namen hört man auch nicht alle Tage, aber ich finde ihn schön :D.

Hat der eine Bedeutung bzw. wie kamen deine Eltern auf ihn?

Danke :) ja ich finde meinen Namen auch sehr außergewöhnlich. Meine mom sollte etwas besonderes und hat es dann von Amore abgeleitet :) aber ich hab noch nen Nachnamen. Madeleine :)

Hey alle zusammen :)

Ich bin Amory, seit neustem 20 Jahre alt und komme aus Ba-Wü und bin schon seit gut 2 Jahren Mitglied jetzt, aber ich war lange Zeit offline und wollte mich daher einfach nochmal vorstellen und zeigen dass ich auch noch existiere xD

Ich würde mich freuen wieder neue Bekanntschaften zu machen :) alles wissenswerte steht ja in meinem Steckbrief. Ich habe zwar noch nicht soooo viele Animes gesehen aber liebe Anime trotzdem sehr und vielleicht bekomme ich ja neue Vorschläge.

Alsooooooo Joa :)

Ich liebe kpop ?? war letztes Jahr in zwischen xD auch für einen monat in Seoul. An jeder Ecke kpop. Es war echt mega ? wer über kpop quatschen möchte darf mich gern anschreiben ☺️

Wie cool noch eine kpop gleichgesinnte ?? ich heiße dich herzlich willkommen im Forum. Ich bin mir ganz sicher, du wirst viele Bekanntschaften machen. ☺️

Hey hey :) herzlich willkommen im Forum :saint: ich hoffe du findest hier viele neue Bekanntschaften :) und echt von Balingen??? Ich wohne bei Burladingen falls dir das was sagt :)

Willkommen in der Community :) kann dich beruhigen, bist kein störender Kerl xD ist doch schön wenn man sich in einer community anmeldet, da lernt man neue Leute kennen und kann über lieblings Animes oder games oder was weiß ich was quatschen :D

Jedenfalls viel Spaß hier in der Community :)

hallo :)
    hoffe du hast eine schöne Zeit hier und findest viele neue Bekanntschaften mit denen du dich über Anime etc unterhalten kannst :)

Dir jedenfalls ganz ganz viel Spaß im Forum :)