Heeey :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey hey :)

    Ich bin schon länger in diesem Forum, war aber länger nicht mehr so aktiv und wollte einfach nochmal hey sagen xD


    Was kann ich so erzählen Hmmm..?

    Also.. ich Cosplaye total gerne. Am aller liebsten Erza aus Fairy Tail. Fairy Tail gehört auch zu meinen absoluten lieblings Animes , ebenso wie Inuyasha *grins*

    Uhm.. zudem höre ich sehr gerne Kpop und zeichne und schreibe viel ?

    Außerdem Versuche ich bald mit worbla meine erste Rüstung zu machen.


    Ich komme von der Schwäbischen Alb in Ba-Wü, relativ in der Nähe von Reutlingen falls das wem was sagt :)


    Und joa...also ich freue mich , wenn ich hier neue Kontakte knüpfen kann mit denen man sich über Animes, Cosplay oder sonstiges austauschen kann.


    Also ich beiße nicht Leute keine sorge xD man kann mich gerne anschreiben oder so :)

  • Hallo hallo und willkommen zurück!


    Was zeichnest du denn so? :) und viel Erfolg bei der Rüstung! Das Ergebnis kannst du sehr gerne mit uns teilen :D


    Und oh, jemand der Reutlingen kennt! :D schön, hier wen anzutreffen, der aus der Umgebung kommt! :>

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Hallo hallo und willkommen zurück!


    Was zeichnest du denn so? :) und viel Erfolg bei der Rüstung! Das Ergebnis kannst du sehr gerne mit uns teilen :D


    Und oh, jemand der Reutlingen kennt! :D schön, hier wen anzutreffen, der aus der Umgebung kommt! :>

    Ich kreiere gerne eigene Anime Charaktere für Storys oder so xD


    Und waaaaaas aaus der Umgebung? Wo kommst du her ? O.o

  • Oh, schön! Ich zeichne auch sehr gerne, aber nur einfache Illustrationen :D

    .. Exakt aus RT :')

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Das klingt aber auch cool :D und nice!! Also gar nicht so weit weg.. ich weiß nicht ob dir Trochtelfingen was sagt? Ich wohne in einem kleinen Kaff 3 Minuten von trochtelfingen

  • Stellst du deine Zeichnung hier auch rein, oder kann man die woanders anschauen? :)

    Klar sagt mir Trochtelfingen was :D War ich auch schon hin und wieder ganz in der Nähe! Also, zumindest in Sonnenbühl :D

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Aaahh ja sonnenbühl ist 10 Minuten von mir. Wie cool vielleicht kann man sich ja Mal treffen :)

    Also so groß veröffentlichen tu ich meine Zeichnungen nicht.. aber ich kann ja Mal was hochladen, auch wenn sie nicht sooo professionell sind

  • Heya, welcome back, oder so :biggrin:


    Hey, in Trochtelfingen hab ich auch mal gewohnt, na ja außerhalb und auch nur für etwa ein halbes Jahr (that was a dark time in my life), aber ich kenn es xD

    Schön, dass es hier noch ein paar "Älbler" gibt, wohne etwa ne Dreiviertel Stunde von Reutlingen weg in noch älblerischen Gefilden :ugly:

  • Heya, welcome back, oder so :biggrin:


    Hey, in Trochtelfingen hab ich auch mal gewohnt, na ja außerhalb und auch nur für etwa ein halbes Jahr (that was a dark time in my life), aber ich kenn es xD

    Schön, dass es hier noch ein paar "Älbler" gibt, wohne etwa ne Dreiviertel Stunde von Reutlingen weg in noch älblerischen Gefilden :ugly:

    Waaaaaaaas ?? Jemand der Trochtelfingen kennt? Okay.. I'm shook O.o

  • Hallo und herzlich willkommen hier (': oh Trochtelfingen? Da kam einst ein Bekannter her, ob er da noch wohnt, weiß ich nicht mehr. (';


    Habe her eine längere Zeit in Neckargemünd (zwecks Ausbildung) gewohnt und später in Ludwigshafen am Rhein gewohnt. Bin aber ein Nordlicht^^

  • Wie? Muss ich dann nach meiner langen Abwesenheit etwa auch einen neuen Vorstellungsthread eröffnen? :aggro:

    Ach ich benutze dann einfach deinen hier! Hallo ich bin der Raido und ich mag popeln :meeeeh:

  • Hallo und herzlich willkommen hier (': oh Trochtelfingen? Da kam einst ein Bekannter her, ob er da noch wohnt, weiß ich nicht mehr. (';


    Habe her eine längere Zeit in Neckargemünd (zwecks Ausbildung) gewohnt und später in Ludwigshafen am Rhein gewohnt. Bin aber ein Nordlicht^^

    Wow.. ich bin so überrascht dass so vielen Leuten Trochtelfingen was sagt. Bin voll shook ????? aaahh ein Nordlicht.. wie ist es da so? XD

  • Wie? Muss ich dann nach meiner langen Abwesenheit etwa auch einen neuen Vorstellungsthread eröffnen? :aggro:

    Ach ich benutze dann einfach deinen hier! Hallo ich bin der Raido und ich mag popeln :meeeeh:

    Ich sollte eigentlich noch stinke wütend auf dich sein, aber der Kommentar ist einfach zu geil,um nicht darauf zu reagieren :gnihihi:, du kleine Popelnase:muha:

  • Alle guten Dinge sind drei und wenn es bei dir noch passen sollte, auch vier, egal, sei wieder herzlich willkommen:hi2: