ich liebe diesen Film..Er ist schön, entspannend und einfach nur total süß..
Ich genieße es wenn ich ghibli time sehe einfach Mal in einer "anderen Welt" zu sein wie ich es so schön nenne und einfach alles um mich herum vergessen kann... :D
ich liebe diesen Film..Er ist schön, entspannend und einfach nur total süß..
Ich genieße es wenn ich ghibli time sehe einfach Mal in einer "anderen Welt" zu sein wie ich es so schön nenne und einfach alles um mich herum vergessen kann... :D
ich hatte mir den ersten fairy tail Band in Englisch bestellt für meine mündliche Englischprüfung... Ich überlege mir die anderen Teile auch in Englisch zu besorgen :)
Danke ich freue mich hier zu sein :)
Danke das werde ich haben :)
dankee das werde ich bestimmt haben <3
Und ja bis jetzt ist es echt toll und ich denke das wird auch so bleiben :) und das mit dem Geburtstag ist ja witzig :D
Hallo und herzlich willkommen in der community... ich hoffe du hast viel Spaß hier und on piece ist einfach klasse vorallem law
Dankeee ihr zwei :D
Und manul na immer doch ;)
danke das werde ich machen :)
Also ich wollte nur mal Hey sagen und freue mich wirklich in dieser community zu sein... bin zwar schon seit einer Woche hier aber besser spät als nie :D
Ich freue mich schon über animes Mangas Filme und das allgemeine quatschen zu können denn diese Menschen fehlen leider in meiner Umgebung etwas :/ aber dafür ist es hier sicherlich um so lustiger...
Ihr dürft mich gerne anschreiben wenn ihr wollt ich freue mich über jeden Kontakt :)
Hey hey,
Willkommen im Forum und ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest Leute mit denen du über deine Favo Animes oder anderes sprechen kannst :)
Mit mir kann man Totsicher rechnen... meine letzte Con vor den Prüfungen das muss man doch ausnutzen. Wäre cool wenn man jemanden von euch treffen würde :D
na klar bin ich dabei... freu mich schon Mega drauf und wenn eine con in der nähe ist muss man das doch ausnutzen ;)
Also ich finde diese hier total knuffig:
1. Frosch (Fairy Tail)
2. Kirara (Inuyasha)
3. Happy (Fairy Tail)
4. Chopper (One Piece)
Aber Frosch bleibt mein absoluter Favorit er ist so süß ...awwww :D