Jerry Tourist

  • 25
  • aus Nordrhein Westfalen
  • Mitglied seit 29. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
54
Profil-Aufrufe
300
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

<p>Hey, Ich bin Jerome oder kurz Jerry.<br>Ich bin auf diese Seite gestoßen, da ich sehr gerne (leider momentan nicht als zu oft) Animes gucke.</p>
<p>Ich bin 20 Jahre alt und momentan mache ich mein Fachabi auf der Berufsschule.<br>Meine Hobbies neben Animes gucken sind: Kampfkunst (Aikido um genau zu sein), ab und zu mal auf Partys gehen (wenn sie gut sind), schlafen (was gibt es schöneres als Schlaf wenn man Müde ist? xD), und Freunde treffen / etwas mit Freunden unternehmen.<br></p>

Persönliche Informationen

Name
Jerome
Nationalität
Deutschland
Sport
Aikido (Kampfkunst)
Haarfarbe
braun
Augenfarbe
Braun
Größe (cm)
171
Sternzeichen
Löwe
Mag ich
freundliche Leute, lustige Leute, nette Unterhaltungen, Kampfkunst und -sport, Samuraischwerter, Animes, Partys, Nickerchen halten
Mag ich nicht
asoziale Menschen, unfreundliche Menschen, langweiligen Unterricht
Geburtstag
31. Juli 1998 (25)
Wohnort
Nordrhein Westfalen
Beruf
Berufsschüler
Hobbys
Aikido (Kampfkunst), feiern, schlafen, Freunde treffen, Animes gucken

Lieblings ...

Anime
Naruto Shippuden
Essen
Ramen