Hallo und herzlich willkommen in der community... ich hoffe du hast viel Spaß hier und on piece ist einfach klasse vorallem law
Beiträge von amyace
-
-
Dankeee ihr zwei :D
Und manul na immer doch ;)
-
danke das werde ich machen :)
-
Also ich wollte nur mal Hey sagen und freue mich wirklich in dieser community zu sein... bin zwar schon seit einer Woche hier aber besser spät als nie :D
Ich freue mich schon über animes Mangas Filme und das allgemeine quatschen zu können denn diese Menschen fehlen leider in meiner Umgebung etwas :/ aber dafür ist es hier sicherlich um so lustiger...
Ihr dürft mich gerne anschreiben wenn ihr wollt ich freue mich über jeden Kontakt :)
-
Hey hey,
Willkommen im Forum und ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest Leute mit denen du über deine Favo Animes oder anderes sprechen kannst :) -
Mit mir kann man Totsicher rechnen... meine letzte Con vor den Prüfungen das muss man doch ausnutzen. Wäre cool wenn man jemanden von euch treffen würde :D
-
na klar bin ich dabei... freu mich schon Mega drauf und wenn eine con in der nähe ist muss man das doch ausnutzen ;)
-
Also ich finde diese hier total knuffig:
1. Frosch (Fairy Tail)
2. Kirara (Inuyasha)
3. Happy (Fairy Tail)
4. Chopper (One Piece)Aber Frosch bleibt mein absoluter Favorit er ist so süß ...awwww :D