Ziemlich müde. Kann seit Tagen nicht mehr zu gut schlafen. Immerhin habe ich die nächsten 3 Tage frei.
Beiträge von amyace
-
-
Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Ich persönlich schaue es immer mal wieder gerne durch. Ich mag die Atmosphäre der Serie, die Fälle sind super umgesetzt und die Besetzung ist einfach Top. Einer meiner liebsten Charaktere ist Mycroft haha...
Auch im Bezug auf die heutige Zeit finde ich es toll gemacht...
Ich war letztes Jahr in London und hatte ständig die Serie im Hinterkopf haha
-
Top: Morgen ist mein letzter Tag vor dem Urlaub
Flop: ich bin stark erkältet...
-
Die liegengebliebene Arbeit von 3 Wochen aufholen
-
Pudding essen
-
Essen
Frühlingsrollen?
-
Eine tolle Leserin meiner neusten Fanfiktion. Kaum habe ich das Kapitel hochgeladen, kam auch gleich eine Reaktion von ihr und das hat mich heute super gefreut, weil es doch sehr unerwartet kam.
-
Eine Eisschokolade
-
Habe grade etwas gelernt und jetzt schreibe ich weiter an meiner Story :)
-
Ich hab mich mal wieder ans Zeichnen gesetzt nach dem lernen :)
-
Etwas enttäuscht. Wir ziehen derzeit um und ich habe heute die Wände im alten Haus gestrichen. Darunter war auch eine Wand worauf ich einen gigantischen Sesshomaru vor einigen Jahren gezeichnet hatte. Ich hatte mir echt Mühe gegeben damals. Etwas schade, dass ich ihn jetzt komplett übersteichen musste. Naja. Blöd gelaufen.
-
-
Einige Reisen unternehmen, unter anderem wieder zurück nach Südkorea oder einige Ziele, sie schon sehr lange auf meiner Liste stehen, wir Japan, Neuseeland etc.
Und ich habe mir vorgenommen ein Buch in meinem Leben zu veröffentlichen und arbeite bereits daran :)
-
Diese Woche heute, weil ich Geburtstag habe hehehe xD ne Spaß. Also generell der Freitag, weil ich da schon um 12 Uhr Arbeitsschluss habe und dann noch einiges erledigen kann, was sonst nach einem langen Arbeitstag etwas schwieriger ist.
-
Ziemlich müde und ausgelaugt, aber ganz zufrieden, wie es derzeit auf der arbeit läuft
-
Ich Versuche Grade einen Charakter für eine One Piece Story zu entwerfen.
-
90% sehe sehr oft Beiträge von ihr
-
Hab Grade Percy Jackson angefangen erneut zu schauen und frühstücke gemütlich nebenbei
-
Den Usernamen :)
-
Alles für die Arbeit morgen vorbereiten. Neuer Job seit ein paar Tagen und morgen ein paar Konferenzen. Wird bestimmt cool, ich freu mich schon :)