Die Rechnung der Autowartung mit nem Todesblick anstarren
Beiträge von amyace
-
-
Realisieren, dass ich seit wenigen Stunden meinen ersten festen Freund habe... Irgendwie.. komm ich gar nicht drauf klar xD
Ach wie schön, kenne ich noch zu gut das Gefühl, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist :D Ganz viel Erfolg euch beiden!
Dankeschön!
Aufwachen und mich gleich für die Arbeit fertig machen
-
Realisieren, dass ich seit wenigen Stunden meinen ersten festen Freund habe... Irgendwie.. komm ich gar nicht drauf klar xD
-
Etwas durcheinander und überfordert
-
Sehr deprimiert und enttäuscht
-
-
Es stellt eine der besten Figuren einer tollen Serie dar... Ich musste das einfach nehmen xD
-
So glücklich aber auch müde wie schon lange nicht mehr
-
Ja, musste ich bereits 2 Mal.
Hast du schon einmal den Kinosaal vorzeitig verlassen, weil ich der Film absolut nicht so interessiert hat, wie du dachtest?
-
Dass er scheinbar gerne Soundtracks hört
-
Einen Geburtstagsbruch planen und nebenher mein neues headset auspacken
-
-
Schaue ein paar Dokus über ein Ausland an, das mich schon immer sehr interessiert hat...
-
Ziemlich entspannt... Heute ist der erste Tag seit 3 Wochen am Stück, an dem ich nicht arbeiten muss... Und ich genieße jede Minute
-
Hab mir Grade mein zukünftiges Urlaubsziel rausgesucht... Ich mache weniger kleine Urlaube.. eher alle paar Jahre Mal einen großen, längeren, wo ich dann auch mehr von der Welt sehe und darauf wird dann richtig gespart...
Jetzt heißt es Sparen und Planen was ich alles sehen möchte.
-
Ziemlich erleichtert.. wenn ich morgen Zusage, habe ich den Job hehehehe
-
Ein wenig nervös wegen dem Vorstellungsgespräch morgen
-
Extrem erleichtert und überglücklich.... Nachdem ich beschlossen habe einiges in meinem Leben zu ändern, habe ich gerade die Bestätigung für ein Vorstellungsgespräch bekommen. Das ist der erste Schritt in die neue Richtung und ich bin einfach extrem happy, dass es doch besser und schneller klappt als gedacht
-
-