Ziemlich entspannt... Heute ist der erste Tag seit 3 Wochen am Stück, an dem ich nicht arbeiten muss... Und ich genieße jede Minute
Beiträge von amyace
-
-
Hab mir Grade mein zukünftiges Urlaubsziel rausgesucht... Ich mache weniger kleine Urlaube.. eher alle paar Jahre Mal einen großen, längeren, wo ich dann auch mehr von der Welt sehe und darauf wird dann richtig gespart...
Jetzt heißt es Sparen und Planen was ich alles sehen möchte.
-
Ziemlich erleichtert.. wenn ich morgen Zusage, habe ich den Job hehehehe
-
Ein wenig nervös wegen dem Vorstellungsgespräch morgen
-
Extrem erleichtert und überglücklich.... Nachdem ich beschlossen habe einiges in meinem Leben zu ändern, habe ich gerade die Bestätigung für ein Vorstellungsgespräch bekommen. Das ist der erste Schritt in die neue Richtung und ich bin einfach extrem happy, dass es doch besser und schneller klappt als gedacht
-
-
-
Nach langer Zeit Mal wieder ein altes, lang vergessenes Game zocken.. ich sag nur "old but gold"
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
This
-
Ziemlich ausgelaugt.. letzte Nacht nur eine Stunde geschlafen, heute Nacht wirds auch wieder ca. ne Stunde... Morgen dann vermutlich den halben Tag schlafen xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Screenshot_20210707-150636.png
Alligator Loki. Bester Charakter 😂
-
Schwarz, violette, dunkelblau, dunkelgrün, weinrot
-
Grade von der Arbeit gekommen und jetzt wieder ans lernen setzen sobald das essen fertig ist... Donnerstag und Freitag sind die ersten Prüfungen
-
Meine Hochschule, die sich absolut nicht einigen kann!!!
Nächste Woche fangen unsere Präsenzklausuren an für dieses Semester und die können sich nicht entscheiden, was für Hygieneregeln sie einhalten wollen!
Dass es welche gibt stört mich absolut nicht, nur hätten wir Studenten gerne Mal eindeutige Antworten. Seit 4 Tagen bekommen wir 4x täglich eine Mail von 2 verschiedene Professoren. Der eine sagt, ein Test ist Pflicht und muss nachgewiesen werden, der gilt dann für 24H (wohl bemerkt, dass einige Studenten fast täglich Klausuren haben und dann soll man sich gefühlt täglich noch wo testen lassen... Und da wir hier eher auf dem Land sind, fahren wir gut 30 min zur nächsten offiziellen Teststelle, da die örtlichen nicht jeden Tag testen). Der nächste Prof schreibt Ähnliches, nur dass bei ihm in der Mail dann eine Testgültigkeit von 96H steht... Bei dem nächsten heißt es wieder, keinen Test.
Als nächstes werden wir Studenten darauf hingewiesen, dass es doch an uns liegt, ob wir die Prüfungen schreiben wollen und wir doch an unsere Kollegen denken sollen, dass es quasi unsere "Pflicht" ist uns testen zu lassen. (Also das war jetzt nett ausgedrückt. Unser Prof hat es deutlich anders formuliert, weil er von uns genervt war, weil mehrere Studenten Mails geschrieben haben... Ich meine wer blickt da noch durch, wenn von jedem was anderes kommt? Und wie gesagt, das Testen an sich ist nicht das Problem...).
Heute morgen dann wieder die Nachricht, dass ein Nachweis der 3G's erforderlich ist und jetzt kommt wieder eine Nachricht, dass wir keinen Test brauchen und nicht Mal ne Maske in der Prüfung tragen müssen... Die sollen sich jetzt verdammt nochmal entscheiden... 10 Minuten vor der Prüfung entscheiden die sich dann wieder um oder wie?
Das regt mich Grade ziemlich auf.
-
Das dürfte der Joker gewesen sein... Es ist ein wirklich guter Film, der mich aber auch ziemlich verstört hat.
-
Puuuh, da könnte ich jetzt jede Menge aufzählen, aber ich Versuche much kurz zu halten...
Zum Beispiel Richard Armitage, Tom Hiddleston, Darren Chen, Lee Dong-Wook, Scarlet Johansson, Mila Kunis, Cho Bo-Ah