Auf den Zug warten.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Auf den DHL Boten warten.
-
Auf Twitch das ,,Pfadfinder Camp,, von Pietsmiet schauen
-
Kurze Zigarettenpause, dann geht's weiter mit dem Zeichnen
-
Die Tatsache, dass heute mein letzter Arbeitstag war und ich jetzt 2 Wochen frei hab, bis die neue Arbeit beginnt mit einem leckeren Reisgericht und meinem Lieblingsfilm genießen.
-
Baden und aufpassen dass das Handy nicht ins Wasser fällt
-
Überlegen was ich machen soll
Xenoblade Chronicles weiter spielen oder doch versuchen, mich an eine Geschichte zu setzen
-
Noch ein bisschen Zeit vertrödeln, bis ich schlafen gehe.
-
Vorm Laptop festschimmeln
-
Die Mangabags suche die hier irgendwo sein müssten und nebenbei hier uns da noch ein paar Poster an den Wänden verteilen (A Man and His Cat hat auch endlich einen Platz gefunden).
-
Meinen ersten Karottenkuchen in meinem Leben gebacken und hoffen, dass der nicht scheiße geworden ist
-
once upon a time angucken , bin bei staffel 4 wieder angelangt mit Anna und Elsa.
Das finde ich schön das sie ihre Eltern wiedersehen und das sie eine Tante haben, naja eine verrückte Tante
-
Dem Platzmangel entgegenwirken und zumindest meinen Teil Sammlung etwas aussortieren und es auf Kleinanziegen stellen.
Und zeitgleich dafür sorgen, dass die Sammlung wieder wächst, weil ich leider etwas dringnd bestellen musste XD Ich hasse, wenn auf Mandarake Goodies auftauchen die Japan only sind und meistens auch nur auf bestimmten Veranstaltungen zu kriegen sind.
-
Meinen freien Tag vertrödeln.
-
einen kleinen Spaziergang machen.
-
Hab grad mit nem Kumpel ne Runde Minecraft gezockt und bin jetzt hier im Forum unterwegs
-
Bald ans meer
-
Aufräumen.
-
Die kühle Luft genießen...
-
Überlegen ob ich nun am Laptop was spielen soll oder doch lieber die Xbox benutze