Beiträge von Leyenda Lejana

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hermes...


    Ich hatte schonmal ein paar Sachen für Weihnachten bestellt, die leider mit Hermes versendet werden.

    Zustellung war für heute zwischen 15:15 - 19:15 angekündigt.

    Später sehe ich nur, dass der Tag der Zustellung auf Freitag geändert wurde und es heute angeblich einen nicht erfolgreichen ersten Zustellversuch um 14:43 gab...

    Ich hab keine Ahnung bei wem dieser Zustellversuch erfolgt ist, aber bei mir jedenfalls nicht. Die Klingel hier wäre nicht zu überhören.


    Und morgen hat der Fahrer ggf. dann Pech gehabt, sollte er dann tatsächlich hier klingeln, da bin ich nämlich ab ca. 16 Uhr weg und keine Ahnung wann zurück.


    Aber noch bin ich zuversichtlich, dass das bis Weihnachten was wird...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese sogenannte Betreuerin, die man eigentlich mal als Hilfe an die Hand bekommen hat. Inzwischen richtet diese Person einfach nur mehr Schaden an.

    ICH nötige arme Männer sexuell bis zur Schwangerschaft und treibe den unfreiwillig werdenden Vater in Suizidversuche. Äääähm, ja. Das sind ganz neue Dinge, die ich da über mich selbst erfahre. Wusste ich alles noch gar nicht.

    Die Frau hat echt die falschen Glocken läuten hören. Da sind Kompetenzen weit überschritten.
    Gerne pinkel ich auch vor ihren Augen auf so ein Stäbchen oder schleppe sie mit zum Arzt, um zu demonstrieren, dass ich ganz gewiss nicht schwanger bin und wer hier wen zu etwas nötigt wird sich auch zeigen.


    Das hat noch ein Nachspiel, miese alte Lügen-Baronin.

    Selbst für die Familiengründung braut es ja nicht unbedingt den Trauschein. Vieles, wie auch diese unwerte Bastard-Schiene bei unehelichen Kindern, ist ja hauptsächlich der Kirche entsprungen.

    Meine Mutter war mit meinem Erzeuger auch nie verheirtat, ich bin nicht getauft und hab mit Religion null am Hut. Ihren heutigen Lebenspartner hat sie kennengelernt, da war ich um die 5 Jahre alt und auch mit ihm ist und war sie nie verheiratet. Ich bin also nie offiziell von ihm adoptiert. Aber ihn möchte ich nicht missen, auch dann nicht, wenn sie sich mal trennen sollten. Um auch dann noch den Kontakt noch zu halten, braucht es nicht das selbe Blut oder irgendwelche abgesegneten Dokumente und ich würde als Kind auch nicht durch solche irgendwie gezwungen werden irgendwo zu sein, wo ich vielleicht eigentlich nicht sein will.


    Mein Sohn ist auch ein uneheliches Kind und ja, man merkt in einigen Bereichen wie alles verkompliziert wird, wenn Paare oder Eltern unverheiratet sind.

    Jedoch bin ichfür mich immer noch nicht darauf gekommen wieso ich das ganz unbedingt brauchen sollte. Das Einzig wirklich Schöne, das ich da sehe, ist der - bei Bedarf - automatische Familienname und gesparte Platz auf dem Klingelschild. ^^

    Mein Interesse am Heiraten war bisher eher relativ gering.

    Dabei hab ich schon 3 Heiratsanträge bekommen in meinem Leben: Einen süß-unschuldigen im Sandkasten vom Nachbarsjungen. Einen von einem 20 Jahre älteren, zu dem Zeitpunkt noch nicht offiziell geschiedenen Menschen. Und einen vom Vater meines Kindes.

    Unter die Haube kam ich bis dato nie. Dabei hab ich Ende 2017 auf einer Hochzeit zudem auch noch den Brautstrauß gefangen, nachdem ich "genötigt" wurde mich mit aufzustellen. :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immernoch ziemlich durcheinander, nachdem Donnerstagabend dieser Punkt erreicht war, an dem ich die Polizeit gerufen hab und im vorerst in einem Hotel untergebracht wurde.


    Auf der anderen Seite freu ich mich nachher meinen Sohn wiederzusehen, der die letzten Tage bei den Großeltern war. Hab ihn so vermisst.


    Weiß nicht wie alles jetzt weitergeht, ich hoffe einfach auf das Beste. Für alle.

    Bei mir ist das mit dem ausreichend Trinken schon von klein auf so eine Sache, mir fällt das echt und unheimlich schwer, ich muss mich da echt zwingen und durchqälen um mal auf meinen Tagesbedarf zu kommen.


    Hab es auch schon mit dem Glas versucht. Man sagt ja, dass man eher den Drang hat ein Glas leer zu trinken als eine Flasche, die man wieder zuschraubt und wegstellt. Aber ich bin nicht mal konsequent genug mir auch immer ein Glas aus dem Schrank zu holen und bereit zu stellen und, wenn leer, auch immer brav nachzuschenken... :-D


    Naja, im Sommer hab ich immerhin einen enormen Verschleiß an Wassermelonen und Wassereis. :ugly:


    Wenn ich rein nach dem Trinken gehe, könnte ich nicht mal sagen wie viel das im Schnitt am Tag ist. Oft trinke ich wirklich erst einen Schluck, wenn der Mund schon trocken ist und/oder der Hals kratzig. Außer ich hab irgendwas gegessen, was einen mega Durst verursacht.

    -Noch einen Kaffee trinken und ein bisschen Musik hören.

    -Rucksack fertig gepackt für den Zwerg, da morgen die Eingewöhnung bei der Tagesmutter richtig losgeht.

    -ein paar Tränen verdrücken.

    -uuund immer noch einen nicht ganz zufriedenen Magen haben. Heute ist ein richtiger "Fress-Tag".

    Es ist jetzt schon ein seltsames Gefühl zu wissen, dass ich im November meine Eltern und Oma das 1. Mal seit 5 1/2 Jahren wiedersehe und das wird noch seltsamer, wenn ich erstmal da bin.

    Zudem sie ja jetzt auch einen Enkel bzw. Urenkel kennen zu lernen haben und meine Mutter inzwischen im Rollstuhl sitzt.

    Im Nachhinein muss ich schon etwas darüber lachen, dass ich vorhin für eine Weile in meiner eigenen Bude eingesperrt war und locker mehr als eine halbe Stunde alle Zimmer durchsucht, inkl. auf dem Boden liegen um irgendwo drunter zu schauen und Möbel verrücken.



    Ich hab zwischen Wonungstür und Wonzimmer einen kleinen Flur mit einer beschädigten Tür, die nur zu bleibt, wenn man abschließt. Merke: Den Schlüssel dort jetzt nicht mehr stecken lassen, Kind kommt inzwischen ran und findet es anscheinend lustig den abzuziehen und gut zu verstecken.


    War in dem Moment ärgerlich, weil ich eh schon später dran war als geplant und dann noch sowas. Aber Hauptsache man kann jetzt drüber schmunzeln. :lol2:

    Momentan 22°C und bewölkt. Es hat praktisch die ganze Nacht bis zum Vormittag durchgerechnet.

    Seitdem ist es, bis auf 1, 2 kleine Schauer, trocken und das darf gern noch ein bisschen so bleiben, weil ich noch weg muss.

    Heute Abend darf ruhig noch mehr kommen, mit Gewitter fände ich noch besser. ^^

    Grad fertig gefrühstückt, jetzt noch Kaffee Nr. 2 reinkippen, dann ist auch fast schon Mittagsschlafzeit für den Zwerg.


    Heute Nachtmittag dann mit Freund und Kind in den Kurpark. Ich glaub ich pack die Picknickdecke und Kühltasche mit etwas Zeug ein. ^^


    Und dann auf ein hoffentlich schönes Wochenende.

    Ich wollte mir eigentlich abgewöhnen am Schreibtisch zu essen, aber ab und an kommt das noch immer vor. 😅


    Je nach Nutzung, putze ich aber bis mehrmals täglich kurz über meine Tastatur und Maus.

    Von Hand essen, ist bei mir auch nur mit frisch gewaschenen Griffeln drin.


    Allerdings achte ich auch, bspw. unterwegs, schon darauf, nicht unnötig Keime von irgendwo mit zu bringen (z.Bsp. fasse ich mir nicht in's Gesicht, wenn ich vorher alles Mögliche angegrabbelt hab) und bin auch darauf bedacht potentielle eigene Keime nicht herum zu schleudern. Also Husten und Niesen nur in die Armbeuge, nach dem Nase putzen Hände waschen (geht das nicht direkt, hab ich auch immer ein Handdesinfektionsgel dabei).


    Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, sollte ich mal ein bisschen was auf die Tastatur kleckern, das ab zu lecken.

    Generell bin ich ja auch gegen Verschwendung vom Lebensmitteln, aber das geht zu weit. 😆