Beiträge von Leyenda Lejana

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Bzgl. Minderheiten:

In einigen Bereichen zähle ich mich ja auch zu solchen und bin manchmal selbst schon etwas peinlich berührt wie der ein oder andere sich aufführt. Und dann wundern, wenn die ganze Thematik noch eher in Verruf gerät.

Allgemein finde ich Extreme selten gut, egal wo, von wem und welche Richtung.

Ich habe das 9€-Ticket inzwischen tatsächlich schon gut genutzt und werde es ziemlich vermissen.

Und ja, ich habe in der Zeit vermehrt Verspätungen, auch mal Ausfälle, erlebt.

Ich kann aber nicht behaupten, dass das allgemein an der Tagesordnung ist und ich fahre auch schon seit dem Wechsel auf die Realschule sehr ständig mit öffentlich Verkehrmitteln und komme nicht alle Nase lang zu spät.

Ich bin wirklich extrem ländlich, in einem Kuhkaff, aufgewachsen und da ist eher die überaus bescheidene Anbindung an die Öffentlichen ein Problem.

Ja, ich musste auch wesentlich früher aufstehen als eigentlich "nötig", aber gestört hat mich das nie. Kenne es ja auch nicht anders.

Inzwischen tun sich häufiger Situationen auf, wo ich auch denke, wie praktisch es wäre schon einen Lappen in der Tasche zu haben und ein eigenes Auto vor der Tür. Wenn mal wieder mitten in der Nacht in die Klinik muss z.Bsp.

Ich habe aber wenig Verständnis für Menschen, die aus reiner Bequemlichkeit für jeden Kleinkram das Auto anwerfen.

Sowas wie das 9€-Ticket sind für den ein oder anderen sicher auch eine Motivation die Karre öfter mal stehen zu lassen.

Heute ganz besonders gewisse Exemplare von Mensch.

Ich bin gestern Abend nach 8 Wochen Abwesenheit nachhause gekommen um prompt heute gleich wieder damit konfrontiert zu werden, was hier so Widerliches rumhaust.

Zum Glück bin ich ab Donnerstag direkt erstmal wieder weg.

Ziemlich gut.

Bin immer noch nicht wieder zuhause, außer einmal zwischendurch um noch ein paar Sachen zu holen. Das war so eigentlich nicht geplant, aber mir tut das hier grad echt gut.

Ich schlafe zwar weniger und hab öfter Muskelkater, aber das ist voll in Ordnung. :crazy:

Nein, mein Interesse an Animes und Mangas ist mir nicht peinlich.

Ich gehe damit aber auch nicht hausieren und habe auch keinen Stempel auf die Stirn gedrückt bekommen - Das ist also erstmal meine reine Privatsache, die niemanden etwas angeht.

Anders sieht es natürlich aus, sobald man dann eben privat engeren Kontakt hat, da kommt das Thema früher oder später mal auf den Tisch, aber da hatte ich bisher nie Probleme. Auch nicht, wenn der andere persönlich damit nichts anfangen kann, wurde mir da kein Grund gegeben mich für mein Hobby zu schämen.

Kann aber nicht leugnen, dass es schöner ist, wenn engere Sozialkontakte wie Freunde und Beziehungspartner das Interesse teilen. ^^

Viel zu wach. Dabei müsste ich langsam in's Bett. Glaub es war ein Fehler einzuschlafen als Junior beim Papa war, ich war eiskalt fast 3 Stunden weg.

Und ich hab eine, eigentlich kleine, Verletzung, die aber schon mehrmals heute geblutet hat und einfach wehtut wie blöd.

Ich hab das Ticket auch direkt für die 3 Monate im Voraus geholt.

Ein erstes Ziel hab ich schon, danach mal schauen.

Soll sich am Ende ja gelohnt haben. ^.^

Gibt aber eine Strecke da würde ich auch jetzt die regulären Verbindungen nutzen, ist selbst da schon so lang und mit so vielen Umsteigen. Will gar nicht wissen wie das nur mit Nahverkehr wäre.

Ich hab eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, Bedienungsbereich und mir liegt das Berufsfeld insgesamt nicht. Das Schlimme ist, dass ich das von Anfang wusste, schon vor dem Ausbildungsbeginn. Hab mich da familär leider stark beeinflussen lassen.

Da will ich mich am liebsten nochmal komplett umorientieren.

Jetzt bin ich wegen meinem Sohn zwar noch zuhause, aber grad in der Zeit mach ich mir umso mehr Gedanken wie es denn mal weiter gehen soll.

Ich würde mich als bisexuell einstufen, dass ich mich auch vom eigenen Geschlecht angezogen fühle, hab ich schon sehr früh gemerkt und hatte auch die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht. Jungs/Männer kamen erst um einiges später bei mir, wenn man über meine Schwärmereien für irgendwelche Anime-Typen hinweg sieht. :crazy:

Heute hält sich das so ziemluch 50/50 die Waage. ^.^

Auch wenn das aus dem neuen Trailer immer noch nicht eindeutig hervorgeht, sieht mir das Kampf- und Fangsystem tendenziell nach der klassischen Formel aus. Wäre aber auch fast nicht anders zu erwarten bei dem viel zu kurzen, zeitlichen Abstand zwischen Arceus und Gen 9. War mir aber irgendwo auch klar, dass das alles wieder so schnell geht.

Mega schade, weil das behäbige Kampf-/Fangsystem mein persönlich größter Kritikpunkt bei der Pokémon Mainline war. Bis Legenden Arceus. Das hatte in der Hinsicht richtig gute Ansätze und ich jede Menge Spaß damit, trotz der miesen Grafik.

Open World gibt bei mir grundsätzlich immer Plus-Punkte, aber mal schauen wie gut Game Freak das Konzept denn am Ende umgesetzt hat.

Auf alle Fälle würde der Reihe mehr Entwicklungszeit gut tun. Ich hätte ja lieber "nur" Arceus DLCs mitgenommen für dieses Jahr und nicht schon die nächste Gen.