Kaputt vom Fußballtraining
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ganz aufgeregt. Habe später mein erstes Probetraining für einen neuen Sport und weiß nicht, was mich erwartet. Ich vermute mal, dass da alles sehr nett und verständnisvoll sind, aber es dennoch immer ein komisches Gefühl, wenn man als kompletter Neuling irgendwo anfängt.
-
Schleimig...und schmelzend
-
Schleimig...und schmelzend
Genauso.
-
gut, dafür dass ich gestern eine laufintensives Training hatte.
@Arekusu-kun ja, aber schade das es nur für Nahverkehr gilt und man sich 12 Stunden in den Zug setzen muss um zur anderen Seite Deutschlands zu kommen. xD
-
-
-
Erika Ich kann dich da absolut nachvollziehen. Zwar nicht unbedingt im Thema shoppen, aber was den Lärm und die Aufregung betrifft. Ich gehe auch nicht gerne in die Stadt. Es ist voll und laut und ich fühle mich unwohl wenn zu viele Menschen um mich herum sind. Liegt wahrscheinlich an meiner Psyche, da ich mich dann immer fühle als würde ich mich einfach in Luft auflösen. Wenn ich mal in die Stadt musste mit meiner Ex weil sie Klamotten kaufen wollte für sich oder das Kind, empfand ich das immer als sehr anstrengend. Ich kaufe mir eigentlich nie wirklich Klamotten, und wenn dann nur wenn ich was brauche und dann fahre ich dafür nicht extra in die Stadt.
Ansonsten zum eigentlich Thema, Ich bin müde und gestresst, ich muss so viele Termine regeln für meinen Sohn, und da ich das Kind jetzt allein versorge ist es sehr anstrengend. Aber ich bin auch froh. Ich fühle mich gut, denn ich fühle mich etwas stolz auf mich das ich das alles so hinkriege.
-
grad noch zum aushalten..
ne Spaß mir gehts eigentlich ganz gut^^ bin vlt bissl betrübt da mich momentan einges beschäftigt.. aber das wird auch wieder.
-
grad noch zum aushalten..
ne Spaß mir gehts eigentlich ganz gut^^ bin vlt bissl betrübt da mich momentan einges beschäftigt.. aber das wird auch wieder.
Dito
-
Ich muss sagen, zur Zeit gut. Vor einigen Monaten war es aber ganz anders, keine Ahnung ob das ne Depression war oder nur so eine Phase. War übel … hatte irgendwie keine Freude mehr im Herzen.
Aber das ist nun vorüber und ich hoffe das bleibt auch so :D auch wenn auf Arbeit viel Stress ist, die gute Laune ist da :D hurra
-
Verlängertes Wochenende, ich hab einiges vor und Lust drauf, entsprechend gute Laune.
Allgemein gehts mir aktuell auch echt gut.
-
Mir geht es super ;)
-
Müde von der ganzen Meerluft Aber sonst ok
-
Freunde haben es geschafft, mir drei Shikishi (Kazé) von der Dokomi zu besorgen und bringen sie mir mit. Freut mich total, besonders weil eins davon mittlerweile auch in der Dokomi vergriffen ist und ich noch eins bekommen konnte. Totaaal cool.
-
Viel zu wach. Dabei müsste ich langsam in's Bett. Glaub es war ein Fehler einzuschlafen als Junior beim Papa war, ich war eiskalt fast 3 Stunden weg.
Und ich hab eine, eigentlich kleine, Verletzung, die aber schon mehrmals heute geblutet hat und einfach wehtut wie blöd.
-
Supi, tolles Wetter, bald Geburtstagsfeier in der Familie und tolles Essen ^_^/
-
Trotz einer eher unerfreulichen Nachricht diese Woche doch relativ gut da es nächste Woche nach fast 3 Jahren endlich mal wieder in den Urlaub geht😁
-
Wie überfahren.
Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, einfach Matsch.
Hab super selten mal einen Infekt. Der letzte war im März 2019...
Aber jetzt hat es mich mal richtig erwischt.
-