50% sie sind faszinierend, ich könnte stundenlang zuschauen, habe aber aufgrund eines Ereignisses in der Kindheit auch Angst davor.
Zu wie viel Prozent magst du Conventions?
50% sie sind faszinierend, ich könnte stundenlang zuschauen, habe aber aufgrund eines Ereignisses in der Kindheit auch Angst davor.
Zu wie viel Prozent magst du Conventions?
Die mag/mag nicht Angaben hahaha
Naja... Ich habe vor einem Jahr schon Mal einen Beitrag gepostet und meine Einstellung hat sich eigentlich kaum geändert... Nein, ich finde mich absolut nicht hübsch... Allerdings kann ich mittlerweile sagen, dass es Kleinigkeiten gibt, die ich an mir persönlich schön finde, wir z.b meine Lippen oder meine Nase... Es mögen kleine Schritte sein, aber besser als gar nichts und ich arbeite daran... Schließlich kann ich nichts für mein Aussehen und man sollte das positive daraus sehen... Also ja... Ich stehe auf meine vollen Lippen hahaha.
Ich denke, ich finde mich absolut nicht hübsch und fühle mich extrem unwohl in meiner Haut, weil ich absolut nicht dem Bild entspreche, was ich persönlich als "hübsch" empfinde. Mein Äußeres mögen die ein oder anderen vielleicht als "nett" empfinden oder so.. keine Ahnung... Aber mich persönlich spricht es leider gar nicht an... Aber so geht es sicherlich vielen anderen auch. Hach ja.. diese herrlichen Komplexe . Wer kennt's nicht? 😂
Minimal überfordert... Nächste Woche gehen die Sommersemesterprüfungen los... Aber wird schon werden
Die neue Folge der Loki Serie geschaut... Ich bin minimal süchtig danach 😂
Kann grandios Klarinette spielen
Das habe ich gerade entdeckt, als ich meine Bilder aus meiner damaligen Seoul-Reise durchgeschaut habe. Das ist eine schöne Erinnerung, deshalb hab ich ziemlich stark gegrinst
In der Waffel.
Lieber eine bestimmte Summe Geld in mehrere kleine Urlaube stecken, die eventuell eher näher gelegen sind, bei denen man aber viele verschiedene Städte oder Landschaften entdeckt (man meistens aber nur Zeit hat, für die Haupt Touristenziele) oder das Geldbündel in einen größeren Urlaub stecken, der weiter weg ist und bei dem Man die Stadt/ Land/Umgebung/Bräuche oder auch andere Dinge als nur die Haupttouristen Attraktionen kennenlernt
essen!
Kartoffelgratin
habe bis vor kurzem gelernt und jetzt zeichne ich
ein video über meinen bias anschauen.
Wer ist denn dein bias? :)
Topic:
Trauben futtern und mich jetzt an den Lernstoff setzen
wurde von mir mit einem Törtchen erwischt, weil er viel zu unschuldig ist für diese Welt
sehnt sich nach einem Anime über Törtchen
Wohnung
Pizza oder Burger?
Hund
Fliegen oder Schwimmen?
Sonnenuntergang
Marvel oder DC?
90%
Zu wie viel Prozent magst du scharfes essen?
Bin gerade von der Arbeit gekommen und suchte jetzt ein neu entdecktes k-Drama weiter, während ich eigentlich lernen sollte 😅😅