gelangweilt. Weiß grad echt nich was ich machen soll
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
gelangweilt. Weiß grad echt nich was ich machen soll
-
@Taiku
Das tut mir Leid, so ähnliche Sachen musste ich früher leider auch schon mitmachen, geistig wünsche ich dir gute Besserung.
Fit und relativ gut ausgeruht.
-
Ausgelaugt und kaputt, zugleich aber auch frohsinnig, angesichts eines äußerst erfolgreichen Tages.
-
Beschissen.
Coronatestzentrum hat meinen Test verhauen.
Dieser Spacko, der wie ein Teeni-Mädchen gegackert hat, warum auch immer.... *grrr*
Unfähig war der... oder Absicht...weil:
" Höhö!! Das ist ja sooooo lustig."
Also darf ich morgen nochmal und später als geplant zur Dokomi. *sfz*
-
Wie ein in der Sonne aufgewärmter Plastikbeutel voller Nudelsalat (MIT Mandarinen).
-
Unfassbar gelangweilt, die Zeit soll endlich mal vergehen :(((
-
Super, habe mich trotz chronischer müdigkeit aufgerafft und aufgeräumt/geputzt :)
-
Gut und ausgeruht.🕴️
-
Extrem erleichtert und überglücklich.... Nachdem ich beschlossen habe einiges in meinem Leben zu ändern, habe ich gerade die Bestätigung für ein Vorstellungsgespräch bekommen. Das ist der erste Schritt in die neue Richtung und ich bin einfach extrem happy, dass es doch besser und schneller klappt als gedacht
-
SUPER-DUPER-HYPER-MEGA gut \( ̄︶ ̄*\))
Der letzte Arbeitstag in diesem Kackladen. Ab 01.09. geht es dann woanders los.
-
Geht so...
Heute ist mein erster Urlaubstag von meinem ersten richtigen Urlaub dieses Jahr (sonst waren es immer nur einzelne Tage) und ich muss mich erstmal eingrooven. Egal wie urlaubsreif ich bin, es fällt mir immer schwer, die Gedanken von der Arbeit zu lösen. Klingt doof, aber ich habe regelrecht ein schlechtes Gewissen, weil jetzt ja die Arbeit liegen bleibt. Und sich stapelt. Nach dem Urlaub wird es eine Menge sein.
Nicht daran denken...
-
Ich fühle mich von der Arbeit genervt.
Sie ruft mich an meinen freien Tag an
-
Sehr schlecht
Tag war heute überstressig und hat mich getriggert
Kann auf einem Ohr seit 2 Tagen schlechter hören und komme erst am Montag zum Arzt
Ich möchte sterben oof
-
Ein wenig nervös wegen dem Vorstellungsgespräch morgen
-
sonntagabendblues
-
Ziemlich erleichtert.. wenn ich morgen Zusage, habe ich den Job hehehehe
-
Glücklich zu Hause zu sein ꜀(。௰。 ꜆)꜄
-
Total kaputt von der Arbeit, den Muskelkater spür ich morgen noch, bzw morgen erst recht.
-
Total kaputt von der Arbeit, den Muskelkater spür ich morgen noch, bzw morgen erst recht.
Dann ruh dich mal schön aus.
Ich fühle mich erschöpft.
heute war ein schöner, aber echt vollgestopfter Tag.
Friseur, neue Kleidung suchen und gefunden...zwischendurch n Snack gekauft...
holla...ich bin durch für heute.