Sunday, April 5, 2071
Beiträge von Katjana
-
-
liebevoll
Ein Künstler mit A.
-
Romanstil bedeutet soviel, wie als wenn du eine Geschichte schreiben würdest, jedoch nur den Ausschnitt des monetanes Handels der Charaktere, wie z.B:
Enrico ignorierte die Frage vollkommen von Sora und ging weiter, dabei dachte er nur noch wie nervig es sei, dass er nun diesen Quälgeist mit auf seinen Weg nehme müsse. Jedoch kam es ihm nicht in den Sinn den Befehl des Kaiser zu verweigern.
Oder so ähnlich, du schriebst einfach im Präteritum, denn wie gesagt, so kann man sich am besten in die einzelne Figur hinein versetzten, was meiner meinung beim Sternchenstil nicht er Fall ist und der Romanstil sieht einfach besser aus XD
Ich hoffe ich konnte dir helfe?
-
Wow O.O wie viele Beiträge das schon sind XD
Zum Stil, wie Mia schon sagte, sind wir es eher im Forum im Romanstil gewohnt und wäre echt dafür, dies bei zu behalten, denn damit verliert man meiner Meinung nach nicht den Faden und kann sich in jeden Charakter reinversetzten und das wir eine "Testversion" im Spambereich machen soll, find ich in ordnung, aber da wollte ich fragen, sollen wir dann nicht erst bei einem RPG bleiben oder direkt zwei oder so eröffnen, da es ja doch schon unterschiede s´gibt, einige bevorzuge schließlich RPGs die in der Neuzeit sind oder eben in der Vergangenen Zeit liegen, dazu ob es Fantasy, science fiction oder was aus dem "Alltag" ist, wie z.B in einem Königreich in dem gerade krieg herrscht, jedoch ist es auch im mittelalter und ob die situation zu ändern bzw. um den Frieden zu bringen, versammeln sich nun Rebellengruppenund kämpfe persönlich für den allgemein frieden oder so ein quark...
naja, mal sehen auf was wir uns als testrpg einigenLG Katjana
-
Millow
Einen Songtitel mit G
-
Kenn zwr beides nicht XD aber ich wähle Animaco XD
Team Edward oder Team Jackob?
-
-
Find ich toll, dass ihr auh afür seid. Nyo, Mia hat ja eigentlich schon alles erklärt wie ich es mir vorstelle.
Obwohl ich ja ein Board-RPG auch nicht schlecht finden würde, aber wenn man es so macht dass man welche eröffnen kann, sobald man eine Idee hat find ich auch nicht schlecht nur doof wenn der thread dann nur vor sich hin gammelt...
Ich wäre halt auch dafür wenn wir ein Intro immer zu einem RPG haben, as spontane game ist zwar auch lustig nur befürchte ich dann, dass es wirklich in ein chaos versinkt.Irgendwas fällt uns schon ein ;)
-
"Hannah kniff die Augen zu und zählte bis zehn."
Aus: Scatterheart von Lili Wilkinson
-
-
Ein schwedisches Möbelhaus - IKEA XD
-
Domptuer (?)
Ich will einen Manga mit L.
-
-
Mensch deprimierend, ich bin voll langsam...
Du schreibst 246 Zeichen pro Minute
Du hast 44 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter -
Huhu ACG-team,
ich weiß zwar nicht, ob mein Thread hier hin gehört, aber hoffe doch.
Also, ich und Miaka finden das Forum echt klasse, aber uns fehlt hier dennoch noch was und zwar eine RPG-Ecke. Ich weiß nicht, aber irgendwie gehört für mich sowas hier hin, ob sich andere auch eine solche Ecke wünschen kann leider nicht sagen, aber wäre einfach klasse, wenn es die in näherer Zukunft geben würde, gerade da dies ja ein sehr aktives Forum ist und damit die optimale grundlage liefern würde.Naja, wäre nur so ein wunsch von uns beiden.
LG Katjana -
Huhu und herzlich Willkommen, ich wünsch dir viel Spaß.
-
Herzlich Willkommen,
ich wünsch dir viel spaß hier....das nenn ich mal eine Vorstellung XD -
Huhu und herzlich Willkommen,
ich wünsch dir viel Spaß hier.
LG Kat -
Dankeschön Leute, spaß werd ich bestimmt haben.
@ Nymaas: Find ich gut, TRC auch mein absoluter Liebling, jedoch ist mir die mangareihe zu lang xD
-
Da kann ich dir, Tarmin, recht geben, die FF-Games sind schon eine super klasse für sich, auch wenn ich erst mit FF X zu den FF-fans gehört haben es ist einfach nur genial gemacht von der Grafik bis zur Story.