Beiträge von Lord Dragon
-
-
-
Glasklar Dub. Will mich auf das sehen konzentrieren und nicht noch wie wild dabei lesen mussen.
-
Wenn keine großen Fragen ungeklärt bleiben, ist das ganz okay. Aber wenn man mit einem Haufen ungeklärter Fragen zurückbleibt und nie eine Antwort darauf bekommen wird, ist das eher unbefriedigend
Sehe ich auch so. Mir ist aber auch ein klares Ende am liebsten.
-
Sorry, aber das kann ich nicht verstehen. Entweder oder. Beides geht einfach nicht. Ein wechsel kämme für mich nicht in frage. Klar Playstation.
-
My Hero Academia 3
-
Miss Kobayashis Dragon Maid
aus 2 einfachen Gründen
1. Animation von Kyoto Animation
2. Ich liebe Drachen
Hoffe das reicht als Begründung
Ich liebe auch Drachen.
-
Ja Vision of Escaflown fand ich auch gut. würde ich gerne nochmal sehen.
Viele Animes dabei die ich nicht kenne.
-
-
Ich glaube teils , teils. Es werden Animes auf den Markt geworfen nur um was zu bieten. Aber Qualität ist schon noch immer erstes gebot.
-
Noch ein paar alte Animes, die ich relativ gerne geguckt habe waren:
Kickers, Angel Sanctuary (sehr geil), Candidate for Goddes und immer wieder lustig Golden Boy.MfG Dante
Golden Boy, ja war schön.
-
Ihr Kücken. 38
-
Ich hatte mal eine illegale Seite gestreamt und hatte mir eine Virus darüber auf meinen PC geholt. Nicht günstig. Ich kann die Leute verstehen die es so machen, aber je mehr auf legal zurück greifen um so besser wird das angebot. Mich stört eher das die auswahl an German dub so eingeschränkt ist.
Klar gibt es viele Seiten und so, aber wenn ich zurück denke an vor 15 Jahren, wo man mal auf VOX oder RTL2 Animes gucken konnte ist das momentan schon echt Luxus.
Zum Abschluß, je mehr legal schauen, desto besser für alle.
-
Als erstes war da Sailor Moon Staffel 1zum ende hin. Da haben sich die anderen Sailor Kämpferinnen für Sailor Moon geopfert. Danach war ich erstmal fertig. (schon lange her.)
Bei Attack on Titan find ich auch einige Sachen bedrückend. Sie kämpfen und sterben trotzdem.
Clannad fällt mir da noch ein.
-
I am a Hero fand ich ganz gut. Zombie film. Auf aod.
-
Momentan die PS4 und PC.
Hatte den Game Boy, Sega Mega Drive2, PS1, PS2, PS3.
Die PS5 wird dann auch in meinen Besitz landen.
-
Immernoch BF4 auf der PS4
-
Ich suche für die PS4 Spieler bei BF4 und Rainbow Six Siege. Kann, da ich Familie habe nicht regelmäßig spielen.
Bei interesse PN.
-
Red Dead Redamption 2 für die PS4.
-