621
Ha! Habs hinbekommen! Eine grüne 59 die sich mit Tastern durch den Bildschirm bewegen lässt. VGA wurde soeben gebendigt
621
Ha! Habs hinbekommen! Eine grüne 59 die sich mit Tastern durch den Bildschirm bewegen lässt. VGA wurde soeben gebendigt
622gute Nacht euch allen
623
Gute Nacht
624
Glüvkwunsch zur Vollendung dieser Aufgabe!
625
Danke! Das war der erste große Schritt. Jetzt muss ich noch eine Bitmap Schrift implementieren und ein kartesisches Koordinatensystem abbilden, um den Kurvenverlauf der Sensorwerte der anderen Gruppe abzubilden.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht dass ich das mit VGA so schnell hinbekomme, zumal der Prof wirklich meinte dass das total heftig ist
626
klingt spaßig. :)
627
626
Kann die Vorweihnachtszeit nicht mal ohne Stress ablaufen? Mein Papa sagt gestern plötzlich, dass er doch zu Heiligabend zu uns kommt (hatte ich ihm immer wieder angeboten, hatte aber nicht mehr damit gerechnet). Und jetzt sagen meine Schwiegereltern, die die ganze Zeit von der Idee wussten, dass sie am 1. Feiertag nicht kommen, wenn mein Papa da ist. Totales Drama am heutigen Frühstückstisch!
Jetzt machen wir Fließbandabfertigung an Heiligabend. Die Gans essen wir alleine, dann kommen meine Schwiegereltern zum Kaffee und dann kommt abends noch mein Papa. Anstatt dass wir entspannt mit meinem Papa zusammen die Gans gegessen und uns am 1. Feiertag mit meinen Schwiegereltern getroffen hätten. Irgendwie sind jetzt alle beleidigt, aber das war immer noch die beste Lösung, damit Heiligabend keiner alleine da sitzt.
Heiliges Kanonenrohr!!! Die alten Säcke machen mich fertig. Dabei hab ich doch schon schlecht geschlafen, weil ich immer so ein Perfektionist bin und es könnten ja nicht genug Eier für alle da sein, wenn mein Papa kommt. Und der trinkt doch immer Hefeweizen. Und jetzt muss der ja auch irgendwas kriegen, wenn meine Schwiegereltern was bekommen... Oh Gott ich muss nochmal einkaufen... *kreisch*
Ich beneide meinen Mann, der immer super entspannt bis zur letzten Sekunde ist. Der lässt sich von gar nichts aus der Ruhe bringen, während ich immer schon alles geplant und fertig haben muss, weil ich sonst einfach nicht schlafen kann.
627
So ist das nun.
626
Wenn ich das Weihnachtsfest für meine Familie organisieren würde, würden die das bekommen, was ich da hab.
Ne Gans hab ich noch nie gegessen
627
Was würde ich bekomme?
626
Wasser. Das gute von Vilsa.
627
628
Ich dachte schon du bist einer der seinen Gästen Wasser von Ja! einschenkt
627
Die Gans machen wir nicht selber, wir lassen machen.
Die war aber eh ursprünglich nur für uns geplant.
Ich hab früher öfters Ente an Weihnachten gemacht, aber das dauert immer so lange und danach muss man soviel sauber machen. Ach ich habe keine Lust mehr auf den Stress. Meinem Mann wäre das eh alles egal, aber ich bin nicht die Kartoffelbrei mit Würstchen Fraktion. Ich möchte dann wenigstens einmal im Jahr was besonderes auf dem Tisch. Gänsetaxi machts möglich.
626
Nein. Ich kauf immer das von Vilsa. In den Glasflaschen. Ich hab aber auch noch ein bisschen Cola und Fritz-Limo da. Auch alles in Glasflaschen. Plastikflaschen kauf ich eigentlich kaum noch, weil die Getränke aus Glasflaschen einfach besser schmecken und das weniger schädlich ist. Die einzigen Plastikflaschen, die ich noch hab, sind Wasserflaschen für unterwegs. Und das sind diese Hartplastikflaschen von Vilsa im Kasten. Die sind immerhin noch besser, als diese dünnen Plastikflaschen.
Bei uns gibt es an Heiligabend immer Würstchen. Am ersten Weihnachtstag gibt es dann richtig Essen und Kuchen. Aber diese Jahr gibt es am ersten Weihnachtstag wohl nur Kuchen, weil wir sowieso nicht so viele sind.
627
bekomme ich was besseres?
626
Gibt es was besseres?
627
Als Wasser? Tee!
626
Tee hab ich tatsächlich auch in Massen, weil ich abends beim Fernsehen oder so jetzt immer Tee trinke. An Stelle von Cola, Fanta usw.