Beiträge von Lord Dragon
-
-
Ich glaube teils , teils. Es werden Animes auf den Markt geworfen nur um was zu bieten. Aber Qualität ist schon noch immer erstes gebot.
-
Noch ein paar alte Animes, die ich relativ gerne geguckt habe waren:
Kickers, Angel Sanctuary (sehr geil), Candidate for Goddes und immer wieder lustig Golden Boy.MfG Dante
Golden Boy, ja war schön.

-
-
Ich hatte mal eine illegale Seite gestreamt und hatte mir eine Virus darüber auf meinen PC geholt. Nicht günstig. Ich kann die Leute verstehen die es so machen, aber je mehr auf legal zurück greifen um so besser wird das angebot. Mich stört eher das die auswahl an German dub so eingeschränkt ist.
Klar gibt es viele Seiten und so, aber wenn ich zurück denke an vor 15 Jahren, wo man mal auf VOX oder RTL2 Animes gucken konnte ist das momentan schon echt Luxus.
Zum Abschluß, je mehr legal schauen, desto besser für alle.
-
Als erstes war da Sailor Moon Staffel 1zum ende hin. Da haben sich die anderen Sailor Kämpferinnen für Sailor Moon geopfert. Danach war ich erstmal fertig. (schon lange her.)
Bei Attack on Titan find ich auch einige Sachen bedrückend. Sie kämpfen und sterben trotzdem.
Clannad fällt mir da noch ein.
-
I am a Hero fand ich ganz gut. Zombie film. Auf aod.
-
Momentan die PS4 und PC.
Hatte den Game Boy, Sega Mega Drive2, PS1, PS2, PS3.
Die PS5 wird dann auch in meinen Besitz landen.
-
Immernoch BF4 auf der PS4
-
Ich suche für die PS4 Spieler bei BF4 und Rainbow Six Siege. Kann, da ich Familie habe nicht regelmäßig spielen.
Bei interesse PN.
-
Red Dead Redamption 2 für die PS4.
-
-
Ich schaue mir zur zeit Berserk an und dieser anime faszieniert mich irgendwie total ....viel kann ich dazu noch nicht sagen,aber sobald ich dne anime mir mehr angeschaut habe werde ich den beitrag hier bearbeiten^^
Ich finde den dritten Teil echt scheiße. Aber teil 1 und 2 sind Top.
-
Baumschmuser Wie heißen denn die Anime links und unten, wenn ich fragen darf?
Accel World
-
Meine Amazon 3 für 2 Bestellungen sind nun auch alle da :)

Und damit ist meine Ghibli Sammlung nun fast komplett^^
Sind aber mehr als drei.

-
pasted-from-clipboard.jpg Evangelion 3,33 ist noch Unterwegs.
-
Habe gerade eine Folge von
A Chivalry of a Failed Knight
gesehen. Gefällt mir gut. Kann jemand was dazu sagen? -
Habe " Akame ga Kill" jetzt beendet. Tolle Serie, ein bischen witzig, am Ende aber Traurig. Gute Story, gut gezeichnet, kann ich nur empfehlen.
-
Jetzt auch in meinem Besitz
-