630
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
631
-
630
Oh. Die Biodiskussion habe ich anscheinend verpasst. Gott sei Dank. Das erinnert mich an eine Krabbelgruppe früher: "Ne, also ich koche ja auch nur noch Bio seit das Baby da ist..." Hab ich noch nie verstanden, warum man mit Baby plötzlich seinen ganzen Lebensstil umwandeln muss. Als ob die jetzt sofort sterben, wenn man nicht alles Bio kocht. Mich haben die Unterhaltungen da eh immer abgenervt: "Oh Gott, jetzt habe ich das gefroren eingekaufte Bio-Hackfleisch nach dem Braten wieder eingefroren! Darf man das überhaupt??? Dann ist es ja zweimal eingefroren. Kann ich meinem Baby das überhaupt zu essen geben?!"
-
629
Wer friert denn Hackfleisch nach dem Braten wieder ein?
Und wer füttert Babies mit Hackfleisch?
-
628
Ich nicht, bei mir gabs meist Gläschen - war zu faul bzw mochten meine Kinder mein selbstgekochtes nicht. xD
Hackfleisch ist aber an sich kein Problem, wenn die feste Nahrung zu sich nehmen. Wir reden hier von 6 Monate+ (also nach dem Abstillen/Flasche entwöhnen).
-
627 Ich füttere mein Baby ab und an mit Hackfleisch. Aber ist auchn Hund.
-
627
Du kannst Babies alles geben, was du selbst isst - nur mit wenig bis gar kein Salz/Zucker und natürlich in Breiform.
- meine kleine Tochter hat mit 4 Monaten schon alles probiert. Das waren noch Zeiten - als mein Kind noch ALLES gegessen hat.
-
631 irgendwie finde ich das schon lustig dass du alle anderen Mütter hast deshalb bist du wahrscheinlich auch so gerne mutter frei Zone xd 628
-
627
Hö? Ich hasse gar nicht alle Mütter. Hab ich doch gar nicht gesagt. Aber beim ersten Kind drehen alle Muttis durch. Ich auch. Trotzdem fand ich so einiges sehr übertrieben bei anderen. Beim zweiten Kind macht man den ganzen Sch... eh nicht mehr mit, da hat man gar keine Zeit für. Und die werden auch groß. Ohne das ganze Drama.
-
626
Dann bekommt das Kind einfach gar keine Milch, sondern von Anfang an nur püriertes Fleisch aus dem Fläschchen. Damit das Kind früh lernt Fleisch zu essen und sich nicht zu nem nutzlosen Vegetarier oder so entwickelt.
-
625
Ginpachi-sensei ich meinte ab (idR) 6+ Monate. :P
Und ich würde meinem Baby/Kind immer Fleisch geben, bis es "ausgewachsen" ist. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso Eltern ihre Kinder vegan/vegetarisch erziehen. Die sind im Wachstum und brauchen Fleisch. Und nein sorry, aber wenn ich meinem Kind Tabletten geben muss, damit es alle Nährstoffe bekommt, dann ist irgendwas nicht richtig. Aber das ist meine Meinung und eine GANZ andere Diskussion.
-
624
Ich weiß. Das war auch nicht ernst gemeint. Ich hatte das schon verstanden
Von veganer Ernährung wird für schwangere Frauen und Babies doch glaube ich sogar abgeraten oder nicht? Ich finde, das sollte das Kind auch letzten Endes selbst entscheiden, wenn es dazu in der Lage ist
-
Aufjedenfall muss man aufpassen das die kinder nicht zu früh ins acg kommen weil dann ist Kindheit schlagartig vorbei und ehe dich msmi fernsieht will kindi nurbnoch bildethrfte lesen und netflix gucken gefährlich diese welt heutzutage
-
624
Du ich habe gar nichts dagegen, wenn meine Kinder sich irgendwann entscheiden vegan oder vegetarisch zu ernähren. Natürlich ist das besser für die Umwelt. Ich verstehe schon alle Argumente dafür. Aber eben bitte erst, wenn sie erwachsen sind.
Ich habe auch öfters probiert möglichst fleischlos zu kochen. Ich tue mich allerdings schwer damit, leckere und sättigende Gerichte zu finden. Leider kocht mein Mann momentan viel und eher mit Fleisch - was ich gar nicht verstehe, weil er sich früher immer darüber beschwert hat, dass wir zuviel Fleisch essen... Vegan kommt für mich einfach nicht in Frage. Ich esse zu gerne und ich mag Milchprodukte und Honig. Darauf mag ich nicht verzichten.
-
625
-
624
Wusstet ihr das 10. Bild bei Tür 13? Ich habe echt keinen Schimmer. Der erinnert mich total an einen Protagonisten aus einem Manga - da gibts aber keinen Anime zu. Animes gab es 2014 zu Hauf mit passenden Charakteren. Irgendwie passt aber keiner von denen 100% (zumindest die ich gefunden habe).
-
623
Das weiß ich auch nicht. Ich hab den Typen noch nie gesehen.
-
622 Ichijou Ryoma aus Love Stage!
-
621
Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt! Gnaaaa.
Edit: Ryomou bist du dir sicher? O_O
Edit2: Whoa du hast recht!!! Jetzt hab ichs gefunden. Unglaublich! Finde die Zeichnung gar nicht so passend.. da fand ich andere stimmiger (Ayato aus Tokyo Ghoul oder Yato aus Noragami z.B.).
-
620 jap, kenne den Render, hab den schonmal benutzt