Dem DrachenGott die ewige treue schwören.
Beiträge von Lord Dragon
-
-
Ich suche Mitspieler für Rainbow Six Siege.
Mein U-Play Name lautet Mieow_Können es gerne mal versuchen.
The_Cop82 -
Mal rückblickend auf die letzten paar Jahre kamen mir lediglich bei "Nipponart" vereinzelte Anime nur im OmU unter die Augen... Ansonsten ist eine deutsche Synchronisation bei jeglichem Label mittlerweile Standard... Demnach kann ich nicht ganz folgen, wie du zu dieser Ansicht kommst?
Kann mich auch irren. Aber Online ist vieles in OmU.
Du kannst die Sprache der Seite einstellen. Animes für die deutschsprachige Region sind auch deutsch untertitelt.
Danke, muss ich mal versuchen.
-
-
So nur um das klar zustellen, ich bezahle für AoD, Netflix und Amazon. Habe mich mal auf Crynchyroll umgesehen aber leider festgestellt das da nur Englisch ist.
Klar gibt es mittlerweile viele Animes die man schauen kann, das Problem ist einfach nur das die meisten nicht in Deutsch sind.
Das stört mich extrem, weil da kein echtes feeling aufkommt. Teilweise habe ich auch schon mit Untertitel geguckt aber entweder sieht man es nicht richtig weil man am lesen ist oder kommt mit dem Lesen nicht hinterher.Mein Fazit:
Ich kann (bei Animes) die Leute verstehen die Illegal schauen, heiße es aber nicht gut.
Bin nicht bereit für eine Folge von 20 min. 15-20 € zu bezahlen. Vorallem nicht wenn die Serie nicht weiter gemacht wird und die Staffel über 100€ kosten soll (HotD).
Sehe das große Problem darin, das der Deutsche Markt nur mangelweise mit Animes (in deutscher Sprache) versorgt wird.
Ich hoffe das es besser wird.P.S. Allen ein Frohes neues.
-
Das Problem liegt einzig und allein an einem selbst. Nicht mehr und nicht weniger.
Auch richtig. Aber wen ich ein Film,Serie in Dup sehen kann der nicht auf legalen Seiten zufinden sind, greifen halt viele zu diesem mittel.
Aber darüber können wir uns die Finger wund tippen, dieses problem wird immer bleiben. -
-
Essen für Morgen vorbereiten.
-
-
Kann mir vieleicht jemand bei AoD helfen. Sieht so aus.
https://screenshots.firefox.com/geME7RtDXxCaVu…me-on-demand.de -
-
-
Prinzessin Mononoke und Das Wandelnde Schloß.
-
Danke.
Wuff, was für Preise. Filme gehen ja noch, aber Serien?! Boa. -
Ich frage mal doof wo ihr die Sachen kauft.
-
ARK und Rainbow Six Siege aufder PS4
-
-
Interesse wäre schon da. Zumindest mal ein oder zwei Jahre. Aufjeden fall will ich mal dort Urlaub machen.
-
mich auf ne Jobstelle in Tokio bewerben
schaun mer mal
Viel Glück.
Bisschen PC und Kind bespaßen.
-
meintest du das evtl? Weil das hat ich mir auch angesehen
Ja, aber auf You Tube noch einen. Weiß aber nicht mehr welchen.