597
Die müssen sich erst ein privates Warenlager anmieten bevor die noch mehr Klopapier horten
597
Die müssen sich erst ein privates Warenlager anmieten bevor die noch mehr Klopapier horten
599
Ich kann jetzt über 1200 Kanji lesen ![]()
600
Wieviel braucht man davon regelmäßig?
601
Laut meinem ehemaligen Kollegen sollten Japaner ca. 2100 Kanji nach der Schule können. Die heißen Jouyou Kanji und sind die meist verwendeten Kanji. Also das Minimum um einen Text gescheit ohne viele Unterbrechungen lesen zu können
600
Ich bin mal gespannt, wie Silvester dieses Jahr eskalieren wird. Feuerwerk soll ja scheinbar verboten sein und Alkohol trinken auf den Straßen auch. Da werden einige Leute bestimmt nicht so glücklich drüber sein.
601
oha, dann haste ja noch ein paar. :D
Feuerwerk ist nur in öffentlichen Plätzen verboten, oder hab ich das falsch verstanden? :D Ich trinke eh zuhause. Alleine. ![]()
600
Kann sein. Aber der Verkauf von Feuerwerk ist meine ich verboten dieses Jahr. Ich trinke auch alleine Zuhause. Tee oder sowas![]()
602
Was zählt denn als Feuerwerk? Ich habe Kinderzeugs gekauft. Sind alle anzündlichen Sachen verboten? Habe diese Kreisel die über den Boden sausen. Muss ich nochmal nachlesen.
Hier steigen nicht mal mehr die Lehrer durch die Bestimmungen. Die Grundschullehrerin schreibt dauernd was von Unterrichtsänderungen am Freitag. Da sind aber schon vorverlegte Ferien hier. ![]()
603
Hier steigen nicht mal mehr die Lehrer durch die Bestimmungen. Die Grundschullehrerin schreibt dauernd was von Unterrichtsänderungen am Freitag. Da sind aber schon vorverlegte Ferien hier.
Aber das gilt doch schon am Mitwoch.
Oder nicht?
602
Das ist doch auch nichts neues, dass niemand mehr durchsteigt.
621 Zeit für eine neue fplge gimpash erklärt die welt
602
Als Insider kann ich sagen, dass Lidl das Feuerwerk bereits seit Wochen ausliefert. Bei uns stand es schon recht lange auf dem Parkplatz in einem Container und nun dürfen wir es wohl nicht verkaufen, hehe :D
602
Das würde mich als Händler ziemlich ankotzen. Jetzt hat man die ganze Scheiße gekauft und hat sie im Lager stehen, darf sie aber nicht weiterverkaufen. Ein erstklassiges Verlustgeschäft.