Beiträge von cybertrigger

    Hallo,


    ich interessiere mich erst seit kurzem für Anime und bin auf euer Forum gestoßen. Da ich kein Insider bin hier die Frage: Was könnt ihr empfehlen? Was muss man gesehen haben?


    Da das natürlich auch was mit individuellem Geschmack zu tun hat zähl ich hier mal auf was ich gesehn hab und wie es mir gefallen hat (Schulnote):


    Serieal Experiment Lain (1,5) -> Der Stein des Anstoßes :)
    Gunslinger Girl (2,0)
    Paranoia Agent (1,5)
    Haibane Remnei (2)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang (1,5)
    Origin (3,5)
    Paprika (2)


    Als nächstes schau ich Noir, Gantz, The Place Promised In Our Early Days, Only Yesterday


    Bin gespannt auf eure Antwort.


    Und noch was: Gibt es Ninja Scroll eigentlich nur auf Englisch?


    edit: Muss mal die Schulnoten editieren.... Hab zum Zeitpunkt als ich das gepostet hab Paranoia Agent noch nicht fertig gehbt...