Das Quiz ist ein bisschen lahm, da es entweder zu leicht ist wenn das Zitat einfach gegoogelt werden kann oder es ist zu schwer weil es kein prägnantes Zitat ist. Ich versuchs trotzdem:
"Was sollen wir tun, was sollen wir tun? Warum sagen sie uns nicht was wir tun sollen?" "Schieß!" "Auf wen?" "Woher soll ich das wissen. Schieß einfach?" "Wäre es nicht besser zu beten?" "Schieß und bete!"
Ich hör eigentlich immer Musik, sonst komm ich mit den ganzen Neuveröffentlichungen nicht hinterher. Und "alte" Sachen muss ich auch noch einiges aufholen. Die Auswahl ist bei mir weniger Stimmungsabhängig. Zur Zeit hör ich die neue Sonic Youth, Plainfield, Fever Ray, The Knife (!) und die neue von Fiva MC.
Wenn es ein treffen geben solte dann fände ich Berlin zwar schön (fahre da auch im august für ne woche hin) aber wenn sich mehrere treffen aus Ganz deutschland fände ich im Zentrum besser wenn mann zumbeispiel aus Bayern, Würtenberg oder gar aus der Schweiz kommt finde ich Berlin ungeeignet für treffen dann doch lieber Zentral das jeder nen ungefair gleichen weg hat nicht die einen total weit wärend die andern 20 Minuten brauchen.
Nach Berlin fliegen sämtliche Billig - Airlines. Die sind doch viel billiger als beispielsweise Benzin. Geschweige denn Zugfahrkarte.
Die Anime Serien von Shinichiro Watanabe kennst du schon? Wenn nicht, dann empfehle ich sie dir wärmstens. Der Humor und die Action sind großartig und es gibt beide Serien auf deutsch. Must see für jeden Anime Fan.
- Cowboy Beebop - Samurai Champloo
btw: Wolfs Rain hat mir persönlich nicht so gefallen. Zieht sich am Ende arg unnötig in die Länge.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ONMYOJI (The Yin Yang Master), der Vorgänger ist ziemlich coole Fantasy.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieser exzentrische Schauspieler, der auf wundersame Weise noch nie einen Oscar gewann, ist einer der ganz großen und mein momentaner Fav. Obwohl seine letzten beiden Filme Mainstream waren, in denen er nicht so glänzen konnte sollte man sich die weniger kommerziellen undbedingt ansehen. So auch den gesuchten. 9/10