Nö, nö, nö und nö ^^ Ich sag mal: Älter!!! ^^
Errate diesen Film !
-
-
Älter als das Kabinett des Doctor Caligari? 8|
-
Ich hab mal gegoogelt ^^ Nein, Caligari ist etwa 10 Jahre älter ;) sry -.- (Mal als Wink)
-
das bild is erstmal totgeil, keine frage. aber so komm ich im moment nich weiter... eine überprüfung meiner filmliste war auch erfolglos. ich warte also erstmal ab.
-
Boris Karloff...
-
om_P_ wieso hab ich frankenstein nicht nachgeschaut?!
-
Weil es nicht Frankenstein ist? ^^
-
richtig, aber da kommen doch dann die bilder dazu. unteranderem auch von die mumie *jetzt auflös*
-
Jau! Genau des ist es auch =) The Stage Is Yours
-
mit sehr verführerischen, aber leicht zu erkennenden dialogen. daher heute nur sehr kurz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
es handelt sich teilweise um eine geschichte in einer geschichte. stichwort literaturverfilmung
das augenmerk ist im video bereits gegeben
-
Ach shit.... Dafür hätte es eigentlich keinen Tipp gebraucht. Das Zitat ist sowas von eindeutig!
"Unser Wille und Geschick sind stets in Streit befangen. Was wir ersinnen ist des Zufalls Spiel"
Das kann nur Shakespeare sein. Und zwar Hamlet. Diese Verfilmung kenne ich allerdings nicht.
-
sagte ich doch. ich wollt erst: *so macht bewusstsein feige aus uns allen* nehmen, aber das hieß im film ein wenig anders.
der film is ganz ok, kein überflieger.
-
"Wenn der Präsident etwas tut ist es nie illegal."
-
Carter vs Nixon?
-
Carter vs Nixon?
Nope. -
Frost/Nixon
-
Frost/Nixon
Korrekt. -
Ja irgend so einen Film gab es da doch ^^ Grad nicht die Lust zu googlen gehabt *fg*
-
Wer ist dieser Mann, der im Jahr 3000 die Erde regiert? Der Film gibt ein paar Antworten. :D