Errate diesen Film !

  • Wuhii xD *herein tabs* Ich fand den theard damals total genial und möchte ihn wieder ins Leben rufen.Ihr müsst einfach ein Bild eines Filmes posten und die anderen dürfen dann raten. Es kann, muss aber nicht leicht sein ;) .Gut,dann mache ich mal den Anfang.Wer ihn errät darf weiter machen ;) Viel spaß!


    Regelergänzung:
    1.
    Jeder User darf pro Tag maximal 2 Filme erraten!
    2. Falls nicht in innerhalb von zwei tagen,das nächste Rätsel erfolgt von dem User der dran ist,darf ein anderer User fortfahren.



    "Vermutlich haben wir alle unsere Bestimmung. Ich musste sterben. Zweimal. Nur um das raus zu finden. Wie es schon geschrieben steht. Seine Wege sind unergründlich. Manche mögen das und manche nicht."



    [Edit] Ich hab selbst mal einen Thread extra für Zitate eröffnet ^^ Also können hier die Bilder und im anderen die Zitate erraten werden. Ich finde beides hat eine Daseinsberechtigung. *g* MfG Sera

  • Da das ja nicht über Games handelt, habe ich das mal hierhin verschoben. :)


    Und damit das Gespamme hier nicht auch anfängt, setze ich mal eine 2 Filme pro Tag pro User Begrenzung!

  • oh man, jetzt wirds spaßig. ich hab nur auf diesen fred gewartet :)


    ich wollt ihn nich selber aufmachen, dankeschön also.


    das is constantine. :>

    Das ist richtig! xD Du darfst weiter machen.Viel spaß ,dir. Und das ich diesen theard aufmachte,ist kein ding,fand ihn damals selber schon sehr interessant und ganz witzig.LG

  • alles klar... fangen wir mal locker an =)



    "is das deine hausaufgabe, larry? Is das hier von dir, Larry? Is das deine Hausaufgabe, Larry? Is das deine Hausaufgabe, Larry?... Hör mal Larry, hast du schon mal was von Vietnam gehört? Du betrittst gleich die Welt des Schmerzes, mein Sohn. Wir wissen, das das deine Hausaufgabe ist."

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • ist das so ne star wars verarsche? :D

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • ok.^^
    dann ist es bestimmt ein verfilmtes musical, oder?

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • ist das scooby doo? :D
    (nicht aufregen, hab die filme nie gesehen)

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • ok, dann geb ichs auf. :D

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)


  • "weißt du, wie viele städte, wie viele john g's oder james g's es gibt?! scheiße lenny, ich heiße auch john g." "du bist teddy." "meine mutter nennt mich teddy."

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • also 'the big lebowski' hätt ich auch noch gewusst
    obwohl ich nur die dvd hülle kenn, aber der aufm foto sah dem verdammt ähnlich..leider habich das alles erst später gelesen xD


    aber zu dme jezzigen fällt mir nix ein...=/


    außer das mich das iwie an brad pitt erinnert...kp warum xD
    spielt der da vllt mit?

  • nope tut er nicht.


    komisch das den keiner errät, er kam schon mindestens 2 mal im tv und is eigentlich aufgrund seines einmaligen erzählstils recht bekannt :)


    und wohl der einzige film, indem sich ein mensch, "the facts" auf den arm tätowiert

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.