Bunt =)
Kariert oder Blank ?
Bunt =)
Kariert oder Blank ?
Öhm joar....<---strikter TS3 User^^
Aber back to Topic^^
Jo wie gesagt wenn man gemeinsam dort hin will dann könn mer gerne n Termin ausmachen. einfach was Vorschlagen. Leider war ich noch nie auf der Buchmesse^^
Weihnachten
Lasagne oder Spaghetti ?
Die Person über mir aber auch^^
Holla...was das für´n Preis?????.....will auch....das ist echt genial^^
hm....is ne interessante Frage...aber viele Animes und Mangas kann man besser amchen...is immer so... aber sei Dsank den Storywritern....ohne sie hätten wir keine Mangas bzw Animes^^
Lol....jajja kein Ding...Neues Bild mach ich ja bald-.-...wenn ich wüsst wie...grrrr.....HN per PN kein ding xD
Der Person über mir geb ich eine * Kopfstreicheleinheit mit anschließdem verpacken in ne Decke mit Wärmflasche und Tee servier* ;P
Also meine Firma bekommt das hin...10 Techniker - 1 Hotel - Gelich 25% Günstiger als der gesamtpreis^^
Seine Ameise hingegen bekam Flügel und flog davon.
Die Peson über mir is immer noch beleidigt ;P
Die Person über mir ist Beleidigt ;P außerdem haießt das PÖHSE und nicht BÖSE xD
ja mit Wohnung mein ich n Hotel buchen und auf Mengenrabatt hoffen wenn man geminsam als Gruppe was Reserviert...gibts^^
^Der Person über mir muss ich sagen....das stimmt^^....Hör grad DJ Bl3nd^^ und amche derbe Party auf dem Hotelzimmer mit Arbeitskollegen...da kann ich grad schlecht in Icq gehen wenn mein Laptop der Dj is xD
Ja schon klar...aber mal ao gesehen...wenn sich wirklich genug Leute finden die da hin wollen und viele von Außerhalb kommen und wir beschließen das an nem kompletten Weekend zu amchen kann man gemeinsam ne Wohnung mieten oder ähnliches udn auch noch nebenprogramm machen. Hach ich hab schon wieder viel zu viele Ideen was das betrifft^^
Back to Topic. also wie gesagt der Anime ist echt lustig. hab nun mehr schon Folge 2 und 3 gesehen^^ Also von mkir ne Bewertung von 1-10 Sternen......8 Sterne, weil er sehr unterhaltsam ist und ne genau so schräge Story hat^^
Jap von Stuttgart auch...aber mir egal....für Animes und Mangas mach ich "fast" alles =)
Außerdem war ich bei sowas noch nie -.-
Hm...gute Idee mit "Gemeinschaftsmietung" xD
Hm.. da empfhielt sich ein wochenende...aber dann gehts wieder los mit Hotel etc...und im Auto pennen is unbequem ( spreche da aus Erfahrung xD )...
Aber ansonsten bin gern dabei. wäre toll wenn es ein mini Communitytreffen wird =)
Stimmt. sry verges sen. das war ne Regel....Sry to the Administrators.... *verbeug und zurückkriech*
ja ich lach nur so....freu mich eher auf n Austauschprogramm meiner Firma...Japan ist da mit dabei^^.....