Also in diesen thread wollte ich mich nur mal rumhören wer alles dabei ist denn ich werd warescheinlich nächstes jahr gehen und vllt treff ich ja jemanden von euch ;D
Genauere infos zu diesem event findet ihr hier: http://www.comicsinleipzig.de/
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Also in diesen thread wollte ich mich nur mal rumhören wer alles dabei ist denn ich werd warescheinlich nächstes jahr gehen und vllt treff ich ja jemanden von euch ;D
Genauere infos zu diesem event findet ihr hier: http://www.comicsinleipzig.de/
Na wenn du mir sagen würdest von wann bis wann das stattfindet nehm ich mir da Urlaub und geh mit dir da hin xD
Kannst du bei der i-net seite nachlesen hoff ich doch
Da hab ich gesucht und nix gefunden deshalb frag ich ja xD
Naja ich wohn in sachsen ist eigentlich noch wirklich das problem aber ich will dort hin 200 euro mitnehm das wird das prob. XDD
So...17-20 März hm....ich nehm mir Urlaub. sag n Tag und wir können uns da als so mini ACG-Treffen veranstalten^^...hätte dann n Auto...1 person kann mit...oder n anderes auto...dann können 4 mit xD
NAja ich fahr mit meinem vatsch und mit einem kumpel der auch animepro ist der war schon dieses dabei und so da kann der mir helfen wegen kaufen und so^^
wir sehen uns auf jeden fall in der manga abteilung ;D
hahah^^ Manga Abteilung xD...
Wieso lachste ist so ;) .
ICh will nich zu sowas wie batman oder spidey xDDD
ja ich lach nur so....freu mich eher auf n Austauschprogramm meiner Firma...Japan ist da mit dabei^^.....
In dieser Zeit ist Samsas Traum auf Tour. Falls es in Januar noch Tickets geben wird, werde ich mir ein Ticket für ein Konzert kaufen. Wenn es keine Tickets mehr geben wird, werde ich mir überlegen, ob ich zur Leipziger Buchmesse fahren werde.
Wollt ihr euch an einen Tag treffen oder an allen? Wenn ihr euch am Wochenende trefft, würde ich Libertine fragen, ob sie kommen will.
In dieser Zeit ist Samsas Traum auf Tour. Falls es in Januar noch Tickets geben wird, werde ich mir ein Ticket für ein Konzert kaufen. Wenn es keine Tickets mehr geben wird, werde ich mir überlegen, ob ich zur Leipziger Buchmesse fahren werde.
Wollt ihr euch an einen Tag treffen oder an allen? Wenn ihr euch am Wochenende trefft, würde ich Libertine fragen, ob sie kommen will.
Hier ist wohl ein J-Musik fan ;D
Hm.. da empfhielt sich ein wochenende...aber dann gehts wieder los mit Hotel etc...und im Auto pennen is unbequem ( spreche da aus Erfahrung xD )...
Aber ansonsten bin gern dabei. wäre toll wenn es ein mini Communitytreffen wird =)
Mhhh, leipzig ist sooo weit -.-
Wenn jeder ein einzelnes Zimmer mietet, wird's teuer. Da müssen wir also noch eine Lösung finden.
Hier ist wohl ein J-Musik fan
Ich höre gerne J-Music. (Samsas Traum ist eine deutsche Band.)
Jap von Stuttgart auch...aber mir egal....für Animes und Mangas mach ich "fast" alles =)
Außerdem war ich bei sowas noch nie -.-
Hm...gute Idee mit "Gemeinschaftsmietung" xD
Naja es gibt verschiedene standpunkte xDD
Ja schon klar...aber mal ao gesehen...wenn sich wirklich genug Leute finden die da hin wollen und viele von Außerhalb kommen und wir beschließen das an nem kompletten Weekend zu amchen kann man gemeinsam ne Wohnung mieten oder ähnliches udn auch noch nebenprogramm machen. Hach ich hab schon wieder viel zu viele Ideen was das betrifft^^
Hehe geil nee ne wohnung ist echt ein bisschen zu teuer da das zeug dort auch nich wirklich ''VERSCHNKT'' wird ;D
ja mit Wohnung mein ich n Hotel buchen und auf Mengenrabatt hoffen wenn man geminsam als Gruppe was Reserviert...gibts^^