Beiträge von KanKatsu

    Muss die Recht geben. Sehe das genau so. Vorallem wegen dem:

    Noch schlimmer sieht es im Abendprogramm aus. Früher liefen unter der Woche auch relativ anspruchsvolle Serien oder Magazine - am Wochenende waren diverse Filme am Start. Und was ist daraus nun geworden ? Eine Castingshow jagt die nächste: DSDS, Popstars, Germanys next Topmodel, X-Factor, bla bla bla. Und wenn man versucht diesem Wahnsinn auszuweichen landet man bei..? Richtig! Reality Shows! Katzenberger, Big Brother oder irgendwelche möchtegern B-C-D Promis, Adelige oder Millionäre lassen grüssen...


    Weiche schon eher auf N24 oder NTV aus oder DMAX, TELE 5 und ANIMAX. das sind noch Sender die mir gefallen. Aber es ist sehr traurig was da so abgeliefert wird ijm Fernsehen. Hirnlos ohne Ende-.- :wand::wand:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NICE :lol:

    Da ich in meinem Freundeskreis der einzigste Animefan bin schaue ich sie alleine an^^ Muss mir immer noch ab und zu ne kleine Stichelei von meinen Freunden anhören wenn ich das Thema Anime anspreche.....Verstehe es immer noch nicht warum manche es als kindisch bezeichnen in meinem Alter noch Animes zu schauen....naja egal. das gehört nicht hier zum Thema =D


    Anime: Asobi ni Iku yo!


    Folgen: 12


    Erscheinungsjahr: 2010


    Zielgruppe: Shounen Seinen


    Setting: Cyberpunk Harem Space


    Genre: Drama, Ecchi, Fantasy, Romance, SciFi, Action, Comedy



    Beschreibung des Animes


    Eris, ein außerirdisches, attraktives Katzenmädchen vom Planeten Catia kommt auf die Erde um Forschung zu betreiben, die Menschen kennen zu lernen und sich mit ihnen anzufreunden. Während einer Gedenkfeier für einen Familienangehörigen trifft Kio Kakazu, ein frisch eingeschulter High School Schüler, der bisher mit Frauen nicht allzu viel zu tun hatte, auf die freundliche, sonnige Außerirdische, die sich daraufhin auch gleich bei ihm zu Hause einnistet. Er traut seinem Augen kaum als er feststellt, dass Eris Ohren und Schwanz echt sind und auch seine Nachbarsfreundin Manami und seine Lehrerin Frau Itokasu halten es vorerst für unmöglich ein Alien vor sich stehen zu haben. Doch irgendetwas scheint mit den beiden Frauen nicht zu stimmen. Was führen sie im Schilde und wer ist die mysteriöse Momiji? Eris kleiner, sorgloser Besuch auf Erde scheint weitaus größere Wellen zu schlagen als sie vermutet.


    Meine Meinung zu dem Anime =D


    Ja, ....öhm^^ lustiger Anime der herrlich abgedreht ist^^ Blß weiß ich jetzt nicht wie ich die Story einschätzen soll^^ Einfach selber anschauen^^ Aber vorallem! KATZEN FTW xD 7/10 Points von mir :monster:


    Anime: Stellvia of the Universe


    Folgen: 26


    Erscheinungsjahr: 2003


    Zielgruppe: Shounen Shoujo


    Setting: Adventure Military School Space


    Genre: Drama, Romance, SciFi, Action


    Beschreibung des Animes
    Im Jahr 2176 löschte eine gigantische elektromagnetische Partikelwelle beinahe alles Leben auf der Erde aus. 180 Jahre später steht der Einschlag der zweiten Welle kurz bevor, allerdings haben sich die Menschen diesmal vorbereitet. Die Völker der Erde haben sich zusammengetan und gigantische Raumstationen und Schutzschilde errichtet, die die Erde schützen sollen. Auf dem Weg zur Stellvia befindet sich auch die 15jährige Shima Katase, die ihre Ausbildung auf der Raumstation beginnen will, dabei freundet sie sich mit Arisa Glennorth und weiteren Schülern an und sie erleben etliche Abenteuer.


    Meine Meinung dazu =D


    Wieder mal ein schöner Animes der wieder eine Mischung aus Weltuntergang und Liebesromanze/Drama und Action beinhaltet^^ Ich finde der Anime hat eine tolle Story. Von mir gibts 8/10 Points^^


    Anime: VanDread & VanDread 2nd Stage


    Folgen: 2x 13


    Erscheinungsjahr: 2000 - 2001 und 2001 - 2002


    Zielgruppe: Shounen


    Setting: Harem Military Space War


    Genre: Drama, Ecchi, Romance, SciFi, Action, Comedy


    Beschreibung der Animes


    In einer fernen Zukunft leben Männer und Frauen getrennt, auf verschiedenen Planeten und im Krieg. Nicht den einfachen Geschlechterktieg, wie es ihn schon immer gab, sondern mit handfesten Waffen. Als eines Tages ein Raumschiff der Männer auf ein Raumschiff der Frauen trifft, verschmelzen diese beiden Schiffe ungewöhnlicherweise miteinander und werden zu einem Superraumschiff, der "Nirvana". Zur gleichen Zeit werden sie von einem neuen, ihnen unbekannten Feind angegriffen. So müssen sie wohl oder übel zu einer Crew zusammenwachsen und sich gemeinsam verteidigen. Die Frauen besitzen sogenannte "Dreads", das sind hyperschnelle Jetfighter mit denen sie sich gut verteidigen können, dennoch sind sie auf die "Vanguards" der Männer angewiesen. Als eines Tages der Dread von "Dita" und der Vanguard von Hibiki in einen Konflikt geraten, findet wieder eine Art Verschmelzung statt und ihre beiden Maschinen werden zu einem "Vandread". Werden sie es schaffen sich gegen den unbekannten Feind zur wer zu setzen und wird vielleicht endlich der schreckliche Krieg zwischen Frauen und Männern beendet?



    Meine Meinung =D


    Der Anime ist gar nicht mal schlecht^^ Er hat auf jedenfall viel Humor, eine Portion Comedy, eine Liebesgeschichte und das Weltuntergangszenario. Also kommt da fast jeder auf seine Kosten weil einfach alles in einem ist^^
    8/10 Points gibts dafür von mir

    hm hm...B.A.A. ....da war doch was...


    Ah ja^^ Die fliegende Stadt und die Menschen dort oben wo einen Chip als Gehirnersatz haben.
    Ja okay. habe den Manga gelesen und joar....er war ganz okay, aber das Ende war mir zu abgedroschen.
    Das hat überhaupt nicht zur Story gepasst. Hätte man besser amchen können.
    Aber ansonsten ist der Anime ganz okay.