Asobi ni Iku yo!

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

  • Anime: Asobi ni Iku yo!


    Folgen: 12


    Erscheinungsjahr: 2010


    Zielgruppe: Shounen Seinen


    Setting: Cyberpunk Harem Space


    Genre: Drama, Ecchi, Fantasy, Romance, SciFi, Action, Comedy



    Beschreibung des Animes


    Eris, ein außerirdisches, attraktives Katzenmädchen vom Planeten Catia kommt auf die Erde um Forschung zu betreiben, die Menschen kennen zu lernen und sich mit ihnen anzufreunden. Während einer Gedenkfeier für einen Familienangehörigen trifft Kio Kakazu, ein frisch eingeschulter High School Schüler, der bisher mit Frauen nicht allzu viel zu tun hatte, auf die freundliche, sonnige Außerirdische, die sich daraufhin auch gleich bei ihm zu Hause einnistet. Er traut seinem Augen kaum als er feststellt, dass Eris Ohren und Schwanz echt sind und auch seine Nachbarsfreundin Manami und seine Lehrerin Frau Itokasu halten es vorerst für unmöglich ein Alien vor sich stehen zu haben. Doch irgendetwas scheint mit den beiden Frauen nicht zu stimmen. Was führen sie im Schilde und wer ist die mysteriöse Momiji? Eris kleiner, sorgloser Besuch auf Erde scheint weitaus größere Wellen zu schlagen als sie vermutet.


    Meine Meinung zu dem Anime =D


    Ja, ....öhm^^ lustiger Anime der herrlich abgedreht ist^^ Blß weiß ich jetzt nicht wie ich die Story einschätzen soll^^ Einfach selber anschauen^^ Aber vorallem! KATZEN FTW xD 7/10 Points von mir :monster:

  • Einschätzen kann ich das auch nicht. Paar mal gelacht, schnucklige Charaktere und ein Story über die man vielleicht den Mantel des Schweigens legen sollte, aber der Fokus ist hier sicher nicht auf die Story gelegt. Catians, Dogians und auch Rabbitians wurden mal erwähnt, alles klar? ;)

  • Tittengewackel ohne Sinn und Verstand, wobei man fragen sollte, ist Tittengewackel jemals sinnlos? :pfeif:


    Ja, gibt es zweifellos, sogar ziemlich viel, steht ja auch Ecchi als Subgenre dabei. Die Serie ist eindeutig viel Fanservice und der Rest drum rum halt, aber, dass das das ( 8|) Niveau senkt glaube ich nicht, es war ja nie hoch.

  • Fand den Anime nicht so gut. Am Anfang hatte man mindestens noch nen bisschen Fanservice, der hat aber gegen Ende auch nachgelassen und die Story war auch nur so 08/15 mäßig.


    Im Anime waren auch nen paar Charaktere aus Kämpfer als Statisten zu sehen, zwar nur sehr kurz aber dem konzetrieten Zuschauer fällt das natürlich auf^^
    Die Mädchen rechts sind Akane und Mikoto

    Screenshot aus Asobi ni Iku yo Episode 07



    Titelbild Kämpfer

  • Ich hatte ihn angefangen und fand ihn so na ja, aber nach der Zeit hat mich der Anime dann immer mehr genervt und so habe ich ihn dann nach der 6. Folge gedroppt. x_x


    Aber ich mag so Zeug, wenn Charas aus nem anderen Anime drin vorkommen. XD

  • Naja auf etwas Fanservice muss man sich da schon einstellen, vor allem anfangs.. fand ich aber auch Schade.. und die Story ist mal sowas von abgemurkst xDD Da sollte man echt nix bahnbrechendes erwarten.. dennoch find ich den Anime alles in allem ganz gut muss ich sagen.. wobei das Ende auch nicht zufriedenstellend war.. aber gut.. Geschmackssache halt xD

  • Hab gerade die OVA gesehen und naja außer ein bisschen nackter Haut hatte die nicht viel zu bieten.
    Die Catianer wollen die Spiele der Erde erforschen und dabei kommt es dann halt auch zu verschiedenen Strip spielen.


    Am Ende wird noch eine Vorschau für eine weitere Episode gemacht. Wie es aussah wird das wahrscheinlich wieder eine OVA und keine 2. Staffel aber ich kann mich auch irren.