Joar K8nK8tsu --sollte eigentlich KanKatsu werden aber irgendwie hab ich mich da vertippt-.- ( kann man das noch nachträglich ändern lassen???????? )
Sollte eigentlich im Bezug zu Nankatsu stehen, Japnisches örtchen glaub ich xD
Beiträge von KanKatsu
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
ja das kommt mir auch bekannt vor...vorallem diese haarpracht xD^^
-
-
Müde...mit nem World of Warcraft Cataclysm Beta Key aber doch irgendwie zufrieden....*Auf die Worgen freu*...wär doch mal was zum Zeichnen * AUFFLAMM der IDEELAMPE*-----HAH^^----Müdigkeit weg->Zeichenblock rauskram->Bleistifte->FaberCastel Farbstifte->Abgehts^^
-
-
Joar dann mal her damit...nur was sollen wir dann da reinschreiben? Sollen wir uns Themen selber ausdenken oder vorher was festlegen und dazu was posten?
RPG ist immer etwas komplex....Aber Laune machts immer^^
-
-
Auswertung des Intelligenztests
Du hast 8 von 14 Punkten erreicht.
Deine Bewertung
Lege dir noch eine Frisur wie Günther Netzer zu und dir gehört die Zukunft im Fernsehen.Dein Keksspruch für den Tag
Deine Hartnäckigkeit macht sich bezahlt. Die Aktien fallen weiter... -
Betrug - China Farmer
-
der person über mir muss ich zustimmen^^
-
JA, weil sie sich für die PC-Spieler einsetzen
S21 ja oder nein?
-
^ hats geschmeckt?
< nope, lernt für Abschlussprüfung und zeichnet n Manga Bildchen nebenher
v auch gerade mit Maga zeichnen beschäftigt? -
Joar vom Bowlen wieder zurück gekommen ( mit 188 pins xD) und nu im TS3 abhängen und n bissle am server basteln
-
^joar tu ich^^
<schaut gerade NOEIN Episode 18
v kennt auch NOEIN ? -
Die Person über mir hat anscheinend eine sehr gute Menschenkenntnis =))))
-
NOEIN Episode 27
Strike Witches 2 Episode 1-3 -
NOEIN Episode 13