Langweilen....

Was macht ihr im Moment?
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Rpgn und nebenbei nen Manga lesen ^^ 
- 
			Im Forum rumgeistern und gleich dabei TV Total gucken 
- 
			School of Rock gucken :'D 
- 
			Manga lesen <3 
- 
			Mich langweilen 
 TV gucken
 mich wundern, dass keiner da ist Ö.Ö (HAB ICH WAS VERPASST????)
- 
			Milchkaffee trinken, ein Käsebrot essen und mich tierisch darüber freuen, dass ich heute zwei Stunden früher Feierabend hatte - und dass ich jetzt erst mal eine Woche Urlaub hab *3* 
- 
			Chips essen, fern gucken, müde sein x) 
- 
			einen heben xD und chatten und animes gucken :D 
- 
			Joar vom Bowlen wieder zurück gekommen ( mit 188 pins xD) und nu im TS3 abhängen und n bissle am server basteln 
- 
			Kaffee trinken, Musik hören und an meiner Story schreiben =) 
- 
			mein Berichtsheft wieder aktuallisieren... *was habsch den ner vor 3 Wochen inner Montage gemacht? Oo -.-"* 
- 
			Mich tierisch über eine Commission freuen die ich bekommen hab und mit einer Freundin skypen <3 
- 
			In der Schule sitzen und durchs Forum surfen. 
- 
			An Essen deken und hier aus Langeweile rumposten 
- 
			Mich drüber ärgern, dass mein Internet gerade lahmt und ich schon zweimal rausgehauen wurde. -.- 
 Und was Süßes essen. ^^
- 
			Mich langweilen und auf ne Freundin warten, die gleich kommt - damit ich endlich essen kann xD. Uuuund dann planen wir Urlaub x3 also naja wir fangen damit an xD 
- 
			Habs Zeichenbrett vor mir und mach endlich mal wieder was gescheites xD 
- 
			Gerade einkaufen gewesen und nun Wohnung putzen. Anschließend für das Stuttgarter Volksfest vorbereiten^^ BIERZELT ftw =) 
- 
			Hartz IV tv gucken, langweilen, chatten und auf 2 mails warten 
-