Mayhem - Funeral Fog
Beiträge von ZODIACin308
-
-
Ramones - Strength to Endure
-
Ach quatsch, es gibt immer Mittel und Wege ^^
-
0 Punkte hat der Shin? Sach mal, was ist denn da los gewesen? o_0"
War sonst aber immer amüsant, auch wenn ich bei Blood C nich gleich gewusst habe was es ist XD
-
Böhse Onkelz - 1000 Fragen
-
Böhse Onkelz - Deutschland im Herbst
-
Böhse Onkelz - Finde die Wahrheit
-
Böhse Onkelz - Koma - Eine Nacht, die niemals endet
-
Böhse Onkelz - Leere Worte
-
Böhse Onkelz - Macht für den der sie nicht will
-
SLAYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
Allein schon wegen Raining Blood gehört diese Band vergöttert, dieser Song hat für so viele weitere Bands den Weg geebnet und er is im Grunde bis heute zu den mega trendy Bands wie bspw. Bullet for my Valentine zu verfolgen ^^'
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Yeah ^^
@Topic:
Kalmah - Heroes to Us
-
Slayer - Bloodline
-
Games oder Film?
Sagen wir mal die Filme ^^
-
100% ^^
Resident Evil?
-
Der Thread lebt ja auch wieder ^^
Ich fand das immer ganz nett, also wenn ich nich vergesse reinzuschauen bin ich dabei XD
-
Finntroll - Forsen
-
4/10
Metalcore ist doof ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das habe ich früher auch immer gesagt und die Leute sind immer wieder drauf reingefallen XD