Ne, dieses Jahr sind wir doch nicht gefahren wegen den Temperaturen.
Ah, all right
Dann erübrigt sich meine Frage ^^
Ne, dieses Jahr sind wir doch nicht gefahren wegen den Temperaturen.
Ah, all right
Dann erübrigt sich meine Frage ^^
Wollen wa um nen paar Münzchen wetten, dass da noch so nen Spaßaccount kommt? ^^
Und dafür hat der Jörg mir ne Verwarnung aufgedrückt
Also wenn davon kein Widerruf kenntlich gemacht werden kann, dann weiß ich auch nich XD
Ich werd nich mehr XD"""
So amüsiert habe ich mich in den knapp 10 Jahren hier schon lange nicht mehr
danhausen1.gifdanhausen.gif
Also eines könnt ihr euch merken, wenn ich nen Fake Account erkenne dann hab ich da im Regelfall auch recht ^^
Hat man ja bei dem vermeintlichen Japaner und nu scheinbar bei noch so nem Kerl gesehen, wo ich aber nix von mitbekommen habe
Schade schade ^^
Motörhead - The Game
Stimmt, Tengu hätte mir tatsächlich gereicht daher dachte ich nich das es so lange dauert XD
Na also ist doch nur realistisch, deswegen hab ich das ja vorne drangehängt XD
Die Resonanz von der Presse und den Spieletestern spricht da schon Bände. Die größte Problematik sind scheinbar Kamerasteuerung, technische Fehler und das die meisten Bosse ziemlich gleich sein sollen
Ohne euch das Game vermiesen zu wollen, aber laut Bewertung soll das ja ziemlich schlecht sein ^^
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt nur ein gutes Hate Me! und das ist dieses hier ^^
Mensch, das sind ja super Empfehlungen hier
Da wird er sich ja richtig drüber freuen XD
Eigentlich in erster Linie vor Menschen. Spezifisch Männern.
Aber ist ne Sache die ich als Sicherheitshinweis mal im Internet gesehen habe und ist nicht so, als würde es keinen Sinn machen lul
Es sind zum Glück nicht alle so doof wie diese Typen, die man überall in Commercials sieht ^^
Hoffe, es ist nur das Rauchen und nicht der Rest xD
Na und jetzt stell dir mal vor es wäre komplett umgedreht und der junge Mann raucht überhaupt nicht ^^
grafik.png
Wie könnt ihr uns das nur antun?
Was soll man denn in den 2 Stunden machen? u.u
Das Leben ist nicht mehr lebenswert XD"
Warum krieg ich bitte solche Vorschläge?
IMG_7568.png
Ach nur Mut, das steht dir bestimmt hervorragend ^^
Defeated Sanity - Consumed By Repugnance
Wenn man zu alt ist um an einer Umfrage teilzunehmen dann fühlt man sich auch alt
Jop, ich auch ^^
Dann entgeht denen halt unsere Erfahrung zu dem Thema