LadyMell handel mich an
Ayeaye Chefin 
Edit: Besten dank für den Tausch, endlich oknnt ich einen Royal Flush umtauschen.
Muhaha. 
LadyMell handel mich an
Ayeaye Chefin 
Edit: Besten dank für den Tausch, endlich oknnt ich einen Royal Flush umtauschen.
Muhaha. 
CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAARLIE, DU SIEHST TRAURIG AUS!
DEINE KULLERAUGEN STARREN GRADEAUS!
Ein neuer Avatar no name
Yes, Sir. Das Motiv war aber die Idee von Tassenkuchen ![]()
Noch nie wurden wahrere Worte gepostet.
In wenigen Tagen startet bei Burger King Deutschland eine »Dragon Ball Super«-Kollaboration mit speziellen Menüs und exklusivem Merchandise.
Exklusive Sammelfiguren und T-Shirts
Ab dem 10. September 2026 können Gäste in teilnehmenden Restaurants das »Super Saiyan Whopper Menü« bestellen. Zur Auswahl stehen eine Variante mit Beef- sowie eine mit Plant-based Patty. Dazu werden »Super Saiyan Shaker Fries« serviert, für die klassische King Fries mit einem würzigen Gewürzmix verfeinert werden.
Kennt sich jemand aus mit Praktikum während ALG 1, insbesondere das Thema Unfallversicherung?
Kennt sich jemand aus mit Praktikum während ALG 1, insbesondere das Thema Unfallversicherung?
Na also normalerweise hast von dem Betrieb, wo das Praktikum stattfindet oder worüber der Spaß läuft nen Schutz durch die gesetzliche Unfallversicherung ab dem ersten Arbeitstag ^^
Na also normalerweise hast von dem Betrieb, wo das Praktikum stattfindet oder worüber der Spaß läuft nen Schutz durch die gesetzliche Unfallversicherung ab dem ersten Arbeitstag ^^
Und wenn es bei einem Tierpark ist der laut Website von Ehrenamtlichen betreut wird?😅 Die sind dann trotzdem auch alle bei der BG versichert?
Joa, das hat überhaupt nichts mit ehrenamtlich zu tun
Gesetzlich unfallversichert bisse da immer ^^
Theoretisch bist du automatisch gesetzlich unfallversichert.
Allerdings gelten bei Bezug von ALG1 natürlich Regeln, welche eingehalten werden müssen.
Bei genaueren Fragen, gern per PN.
Ah okay danke. Dann frag ich mich was mir die Arbeitsvermittlerin da am Telefon erzählt hat ![]()
Was hat die denn gesacht? o_0
Was hat die denn gesacht? o_0
Dass ich nachfragen muss ob ich versichert bin dort, sie können das nicht machen falls nicht. Dann hat sie noch Berufsunfähigkeitsversicherung erwähnt (hab mitgeschrieben also bin mir Recht sicher, dass sie das gesagt hat), aber das ist doch was ganz anderes 😵💫
Muss jetzt bis Mo auf eine Antwort warten. Falls sie es ablehnen, verlang ich aber eine schriftliche Begründung und leg Widerspruch ein
Hat sie denn explizit nach einer Unfallversicherung gefragt? Oder meinte sie vielleicht Krankenversicherung? 🤔