The Cure - Pictures of You
Beiträge von ZODIACin308
-
-
Früher hab ich die öfters gehört, heute fast gar nicht mehr. Ein Freund von mir war Fan von denen und hatte alle Alben und alles von Hammerfall. Ich hatte dafür Blind Guardian und Iced Earth. (Spawn Fanboy)^^
Also zu Hammerfall zu greifen das is ja schon fast selbsmörderisch o_0 Die sind böse und gehören sich immer noch abgeschafft >_<
Für Iced Earth hab ich mich nie großartig interessiert, aber ich war und bin immer noch großer Blind Guardian Fan und Hansi ist natürlich göttlich ^^
@Topic:
Inkubus Sukkubus - Heart of Lilith
-
Wieder was gelernt. Arigato Shishou
Ich mag einfach keinen Eunuchen Metal, aber wenn du dir das geben kannst dann tu dir mal keinen Zwang an XD"
@Topic:
Bauhaus - Bela Lugosi's Dead
-
Oi, macht mal die japanische Sprachausgabe wieder rein, das war doch so toll o_0"
-
Das ist wiederum doof XD"
@Topic:
J.B.O. - Ein kleiner Vampir
-
Stabiles Intro btw
lol ^^""
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Yeah, Guardian! ^^
@Topic:
Ramones - Something to Believe In
-
Buzzcocks - Ever Fallen in Love (With Someone You Shouldn't've)
-
Findest?
Jop, wollte sowieso mal wieder mein japanisch auffrischen und das hilft mir ungemein XD"
-
Na also das ist doch mal ne witzige Idee für nen April Scherz ^^
-
Agalloch - Limbs
-
Rischtisch ^^
-
Korrekt
As expected of the greatest Detective, well done Batman
Jo danke XD
Wie heißt ein Kölner Gott mit einem Buchstaben? -
Ich weis das du es wahrscheinlich nicht so gemeint hast aber so wie du es ausgedrückt hast könnte man denken du versucht zu sagen das "man keine Vorurteile gegen Anime fans hat außer sie sind so extrem und haben Poster, Figuren, etc. und en Dakimakura."
Jop, so hab ich das gemeint ^^
-
Der Buchstabe e natürlich ^^
-
REST IN PIECE
Rest in Peace heißt das ^^"
@TopicÖhm, wüsste jetzt nich wieso man generell Vorurteile haben sollte o_0
Höchstens vielleicht gegen die Leute die sich Dakimakuras kaufen und ihre Zimmer mit Anime Zeuch vollkleistern XD
-
Genau ^^ Der Ginpachi hatte die letzte Frage richtig also darf er nu die nächste stellen
-
Juch hu ^^
Den Keks nehm ich auch XD
@Topic:
Damit das kein Spam wird sach ich mal, dass ich auch gleich was essen gehe ^^
-
Laut Produktbeschreibung handelt es sich um "Tagliatelle mit kleinen Schnitzeln aus zartem Schweinefleisch und geviertelten Champignons in einer milden Gorgonzola-Sahnesoße"
Toll, nu hab ich Hunger o_0"
-
Ramones - Beat on the Brat
-
Doch hast du bestimmt, du erinnerst dich bloß nicht mehr daran :P
Stimmt, damals mal in Skyrim ^^
So aber nu hören wir mal auf den Thread vollzuspammen, ist ja schließlich ne Vorstellung hier, wa