Also als erstes: Pommes im Backofen gehen gar nicht
Mensch, jetzt haste dadurch aber alle Hausfrauen ziemlich beleidigt ^^
Also als erstes: Pommes im Backofen gehen gar nicht
Mensch, jetzt haste dadurch aber alle Hausfrauen ziemlich beleidigt ^^
Definitiv, diese hellen labbrigen Pommes setzen nur noch auf billige Action um ein möglichst breites Publikum anzusprechen
Da ist aber jemand extravagant mit der Schriftart ^^
Leider nicht arbeitslos und auch kein Urlaub. 🤷🏻♂️😔
Ich bin seit fast nem Monat im Zwangsurlaub und habe auch schon seit Monaten auf das Add-On gewartet, daher sitze ich seit Release täglich dran ^^
Marduk - Bloodletting
BUCK-TICK - キラメキの中で...
Verstehe die Frage nicht?
Die meint, wo sie Serien vom gleichen Genre finden kann, wenn was neues released wird ^^
Ich hätte von beiden Bands die kompletten Discographien, falls du irgendwas bestimmtes suchst oder brauchst ^^
Aber man sieht da schon ganz gut, dass Ahnungslosigkeit u.a. ein guter Nährboden für Verschwörungstheorien ist.
Ich habe ehrlich gesacht auch nich von dem Typen erwartet, dass er von irgendwas Ahnung hat XD
Netflix ist grundsätzlich net anderes als Crunchyroll, Wakanim oder wie sie alle heißen
Dat bedeutet einfach erklärt, dass Serien oder sagen wa mal Anime, die von nem Publisher eingenommen werden auch dann von diesen Streamingseiten verschwinden
Gab da kürzlich nen interessantes Video von so nem Youtuber von dem ich aber im Moment komplett den Namen vergessen hab XD
Jedenfalls hat der klar und deutlich erklärt wie der Lachs löppt und das bis Ende September einige Serien von Netflix runtergenommen werden, weil diese bzgl. der Lizenz dort fürs Erste nich mehr angeboten werden dürfen
Es kann selbstverständlich sein, dass die ein- oder andere Serie mal wieder auf der Plattform erscheint, aber das kannse nu natürlich net sagen
Sorry aber bevor ich ein Netflix Abo abschließen würde, gehe ich lieber selbst zur Mafia.
Wieso? ^^
Wie früh gehst du bitte ins Bett?
Dat würde mich auch interessieren, um 20:00 geht doch keine Sau schon pennen oder musst schon um 01:00 oder sowat arbeiten? o_0
Bin vielleicht einfach zu alt für diesen Darkmode-Trend, den die Kids heutzutage feiern.
Igitt, Light Mode o_0"
Die Ärzte - Blumen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Igitt, Depressive BM o_0"
Beatsteaks - Let Me In
@Librarian
Na ich hab doch garnich gesacht das er es nich dürfte oder? ^^
Von Kataklysm hab ich ewig nichts mehr gehört, aber halt mich mal aufem Laufenden, klingt doch interessant ^^
hide - Pink Spider
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn die Lyrics so hart hitten wie die Legionen in Karthago.
Wenn der Maurizio mal Lust hat Römer zu spielen XD
Marduk - Panzer Division Marduk
Samma, wat ist denn hier los? ^^
Iron Maiden - The Red and the Black