Beiträge von ZODIACin308
-
-
Bin vielleicht einfach zu alt für diesen Darkmode-Trend, den die Kids heutzutage feiern.
-
Igitt, Light Mode o_0"
-
Die Ärzte - Blumen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Igitt, Depressive BM o_0"
Beatsteaks - Let Me In
-
@Librarian
Na ich hab doch garnich gesacht das er es nich dürfte oder? ^^
Von Kataklysm hab ich ewig nichts mehr gehört, aber halt mich mal aufem Laufenden, klingt doch interessant ^^
hide - Pink Spider
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn die Lyrics so hart hitten wie die Legionen in Karthago.

Wenn der Maurizio mal Lust hat Römer zu spielen XD
Marduk - Panzer Division Marduk
-
Samma, wat ist denn hier los? ^^
-
Iron Maiden - The Red and the Black
-
-
Kein Raiting und kein link, ausversehen gepostet?
Das passiert, wenn man den Bums hier mit dem Song Topic verwechselt XD
Ich editier das mal und nehme einfach das Lied, dass ich zu dem Zeitpunkt gehört habe ^^0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jawohl! ^^
Aion - MA-G-MA -
In Flames - Another Day in Quicksand
-
Paintbox - Praying
-
Ich gebe ne Freirunde aus ^^
-
Das ist aus Gears of War ^^
-
Månegarm - Ägirs Vrede
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lol o_0""
Dope HEADz - GLOW
-
Tsjuder - Ghoul
-
Die Ärzte - Geisterhaus