Vielleicht bildet sich ein Mob, der unsere schönen Gesichter richtig sehen möchte.
Ach, dann soll die nen bisschen suchen, ich habe schon zwei Fotos inner Galerie, die net verzehrt sind ^^"
Vielleicht bildet sich ein Mob, der unsere schönen Gesichter richtig sehen möchte.
Ach, dann soll die nen bisschen suchen, ich habe schon zwei Fotos inner Galerie, die net verzehrt sind ^^"
Jop, generell war es ziemlich kurios, wieso sich da nen paar Leute aufgeregt haben ^^"
Hoffentlich gibt es nicht wieder so ne Diskussion wie letztes mal :o
lol Das wäre nu aber ziemlich sinnfrei ^^"
lol Es braucht nur nen paar Leute, die was hochladen und plötzlich ist der Fehler von damals nen Aprilscherz, herrlich XD"
雷矢 - Unfeeling Blood
Höh, wieso hassu denn nich teilgenommen? o_0"
Ich hätte darauf gewettet, dass du dieses Voting gewinnst ^^"
Das 7. Bild ist von der Ryo, das erkenne ich doch sofort ^^"
The Other - Der Tod steht dir gut
Lacuna Coil - Heaven's a Lie
Bloodsucking Zombies from Outer Space - Chopping Mall
5|10
Naja, der Song geht so, aber das Video ist ja mal witzig XD"
lol Na siehste, die Barnyard Ballers höre ich zwar selbst net, aber das ist doch nu schon um einiges besser ^^"
4|10
Ach, ihr habt doch beide keine Ahnung! :P
Geh weiter Emo hören XD"
1|10
Ich persönlich finde Soilwork ganz doll kacke ^^"
Ich kotze im Strahl
lol Habe ich mir auch gedacht XD"
Oi Cherry, hätte nich gedacht, dass du Cannibal Corpse hörst, ich bin beeindruckt ^^"
6|10
デーモン小暮 - SHOW ME
^^""
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ah, ist das nen neuer Song von TBDM? ^^"
6|10
Da hätte ich jetzt irgend nen Mist bei dem Cover erwartet, aber wenn es was japanisches ist, kann es net schlecht sein ^^"
Weil der Tod auf dich zugekriegten kommt
lol Doch noch was zu lachen gehabt XD"
Weiß ich doch net ^^""
Erklärt mir mal, wieso man heutzutage nicht mehr sparsam lebt
Also wenn das net dazu passt, weiß ich auch net ^^""
War bei euch heute auch Weltuntergang? Bin nach Hause gefahren und hab grad erfahren, dass auf der gleichen Strecke wenige Minuten später ein Baum umgekippt ist.
Bin uns hier ist es nur nen bisschen bewölkt, das ist ziemlich langweilig, wenn du mich fragst
Dabei wäre nen Wetter wie in Norwegen doch klasse, was für ne Enttäuschung o_0"
Kenzi & The Trips - Oh! My Cat