... ist anscheinend noch net am pennen ^^"
Beiträge von ZODIACin308
-
-
NOFX - Bob
-
Der Rapstil ist für mich das Gleiche wie Screammetal. Mag ich nicht.
lol Was ist denn Screammetal? ^^"
5|10
Irgendwie posten hier fast alle dieses Hip Hop Zeug o_0" Der Song ist aber net so schlimm, wie ich es erwartet hatte ^^"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab Eisregen mal live gesehen, da waren sehr kranke Typen da o_0 Die Krebskolonie ist jedenfalls ein großartiges Album, leider sind ihre späteren Sachen net mehr so dolle, vor allem auf den letzten Alben sind die Texte ja sowas von scheiße geworden, ich hab außerdem auch mal gehört, dass sich Eine bei nem Eisregen Konzert auf den Verstärker gelegt hat, sich ausgezogen und dann geschnitten hat. Eisregen Konzerte sind schon was ganz besonderes o_0'''
-
Gackt mag ich net wirklich, der hat so nen Image eines attraktiven Pop Rockers und ist so ne Art Teenie-Idol, mag nur das "New Fist of the North Star" OP was er gemacht hat ^^''
-
Yeah, Onkelz ^^"
0|10
Net schon wieder Hipity Hopity >__<Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was das 7. Türchen angeht, so ist das nicht gerade leicht. Wer sich weniger im Internet befindet, der wird mit 2 nicht viel anfangen können, da es nur eine Fehlübersetzung in einer nicht-deutschen/-japanischen Version des Anime ist. 6 ist nicht eindeutig, da man nicht weiß, was mit "erfolgreich" gemeint ist. Weltweit erfolgreich? In Japan erfolgreich? Erfolgreich im Sinne von...er hat die entsprechenden Zuschauerzahlen bekommen?
Und wie ist das eigentlich mit Namen? Generell deutsche Namen, aber japanische, wenn diese nicht verfügbar sind?lol Also ich denke mal, dass jeder Grundschüler so nen Satz ins Deutsche übersetzen kann, dann weiß man auch sofort woher das kommt ^^" Die Nummer 6 ist auch net schwer, den Satz findest du 1 zu 1, wenn du das in Google eingibst, also net immer gleich losheulen wenn man was nicht weiß, sondern einfach mal das Gehirn einschalten ^^"
-
Böhse Onkelz - Viva Los Tioz
-
Achso, Böhse Onkelz könnte ich auch noch hier erwähnen. Ich liebe deren Musik, aber aufgrund ihrer Vergangenheit ist man für viele auf einmal schlimmer als Hitler, wenn man zugibt, dass man sie hört...
lol Seit wann sind denn die Onkelz peinlich ^^" Außerdem finde ich das schon ziemlich dämlich, wenn man diese Scheiße von dem Bieber mag und dann die Onkelz in die gleiche Schublade steckt >__<
-
Nattefrost - Whore (Filthy Whore)
-
Ich höre gerade: Vampire knight Opening 1
Das Lied heißt "Futatsu no Kodou to Akai Tsumi" und ist von On/Off ^^" Sieht doch viel schöner aus als so nen beschissenes Vampire Knight Opening
Die Ärzte - Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
-
Animetal - 宇宙刑事ギャバン
-
Die Apokalyptischen Reiter - Die Sonne scheint
-
hide - 50% & 50% (Live)
-
かまいたち - へのへのもへじ
-
Animetal - Pegasus Fantasy
-