Beiträge von ZODIACin308
-
-
533
Jetzt müsste es wieder der Richtigkeit entsprechen.
-
-
535
Umringt von Frauen und jene, die es mal werden wollen. o.o
-
-
Es ist egal, ob man mit Menschen ehrlich interagiert. Am Ende wird einem sowieso immer alles vorgeworfen.
-
Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face
Ist auch grade notwendig, dass ich dieses Lied höre.
-
Luna Sea - SEARCH FOR REASON
-
Luna Sea - Image
20 Zeichen.
-
Luna Sea - IN MY DREAM (WITH SHIVER)
-
Luna Sea - BELIEVE
20 Zeichen.
-
9|10
Netter Gedanke. Die guten, ollen Zombies habe ich auch schon länger nicht mehr gehört. ^^"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mr Ich höre nur Japanischen Oldschool weil warum auch immer hat wieder zugeschlagen *Lach*
Bitte nicht ernst nehmen.Ich muss euch Pappnasen schließlich gute Musik entgegenbringen. ^^"
7|10Da hätte ich jetzt tatsächlich schlechteres erwartet.
2|10
Hör dir gefälligst die Original-Version an.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8|10
Das wäre dann wohl der zweite Soundtrack, dem ich Sympathie entgegen bringen kann.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Balzac - Diabolos
20 Zeichen.
-
Balzac - Hurt
20 Zeichen.
-
8|10
Das ist tatsächlich einer von wenigen Soundtracks, der sogar mir zusagt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5|10
Mehr schlecht als recht. Ich hätte tatsächlich besseres erwartet.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7|10
Früher des Öfteren gehört, heute eher weniger. Dennoch eine amüsante Band.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich heul gleich QQ
Hab mir eben die obere Lippenpiercingkugel rausgedreht, weil ich eine dumme Gewohnheit hab, an der rumzuspielen... jetzt dauert das ewig, bis ich die wieder reinbekomme...
Ist mir auch schon des Öfteren passiert. Am Besten immer etwas fester ziehen.